HAbe ich denn in meinem A8 kein Empfang mit meinem Pocket PC? Habe es heute kurz mal getestet und hatte keinen Empfang! Kann mir jemand was dazu sagen?
KEIN Empfang mit PDA MEDION im A8???
7 Beiträge · 1.759 Aufrufe · gestartet
kein medion verwenden - ist vom discounter, gell
Weiss leider nicht Andi, was Du mit deiner Antwort mir sagen wolltest!!!! Ich will nur wissen, ob ich im A8 GPS Empfange habe, oder nicht!!!!!
Ach so, muss noch dazu sagen, dass es sich bei meinem PDA um das neue Gerät vom ALDI handelt, mit der integrierten GPS Antenne!!!
sollte Dein ACK Dämmglas bekommen haben, dann hast Du deswegen keinen Empfang.
Hast du nur wenn du keine bedampften scheiben hast! wenn deiner bedampfte scheiben als ausstattung bekommen hat musst du mit einer externen gps-antenne arbeiten!
das merkst du wenn du mit dem pda dich von drinnen im wagen bei geschlossener tür, ohne empfang, nach draußen bewegst und dann plötzlich empfang bekommst.
das merkst du wenn du mit dem pda dich von drinnen im wagen bei geschlossener tür, ohne empfang, nach draußen bewegst und dann plötzlich empfang bekommst.
oder sich nen richtigen GPS empfänger mit SIRFIII chipsatz kaufen, der SOLLTE auch in bedampften autos funktionieren.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden