nur kurz um ganz sicher zu gehen.......das ist definitiv kein Bosesystem !
Das ist das Teilaktive Audisystem.
Viele Grüße,
Alex
Ist das ein Bose- System ?
19 Beiträge · 3.371 Aufrufe · gestartet
Hallo zusammen,
bei meinem sind hinten (Hutablage) Nokia Aktivboxen und vorne (nur Amaturenbrett) Standartboxen und das ganze ist mit einem Dietzadapter gekoppelt damit ich ein handelsübliches Radio betreiben kann. Den Anschluß für Kopfhörer in der mitte der Ablage ist bei meinem nicht vorhanden. Da ich aber nur einfach Radio höre ist es mir ausreichend. Den Anschluß für die Kopfhörer fehlt mir schon manchmal wenn unser Junior mitfährt. Aber Thomas Müller hat mir da sehr weitergeholfen (noch mal danke Thomas)!
bei meinem sind hinten (Hutablage) Nokia Aktivboxen und vorne (nur Amaturenbrett) Standartboxen und das ganze ist mit einem Dietzadapter gekoppelt damit ich ein handelsübliches Radio betreiben kann. Den Anschluß für Kopfhörer in der mitte der Ablage ist bei meinem nicht vorhanden. Da ich aber nur einfach Radio höre ist es mir ausreichend. Den Anschluß für die Kopfhörer fehlt mir schon manchmal wenn unser Junior mitfährt. Aber Thomas Müller hat mir da sehr weitergeholfen (noch mal danke Thomas)!
Zum Bose-System gab's meines Wissens auch nicht die Kopfhörer-Anschlüsse hinten.
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
Hab jetzt bei Ebay zugeschlagen, falls das nix ist werd ich mich an die Firma wenden.
Vielen Dank für den Tipp
)
Vielen Dank für den Tipp
) Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden