Entwarnung. Ich habe es heute morgen nochmal ausprobiert, jetzt läüft er wieder ganz normal. Aber doch irgendwie seltsam, warum er gestern nicht mehr wollte....
Vielleicht ein Problem mit der Motorelektronik ? Neustart und alles läuft wieder (Der Audi hat letzte Nacht bestimmt heimlich in der Garage seine Festplatte defragmentiert....) :-)
Spaß beiseite, er läuft ja nicht mit Windows.
Wüßte aber doch ganz gerne, was es gewesen sein könnte. Aber wenn es nicht wieder auftritt ist ja auch gut. Vor Jahren war mal die Automatik für einen Tag im Notlaufprogramm, am nächsten Tag war wieder alles ok. Bis heute. Vielleicht ein ähnlicher Fehler......
Das sind die menschlichen Seiten am V8. Auch er hat mal einen schlechten Tag :-)
Reichweite
17 Beiträge · 5.300 Aufrufe · gestartet
Also mein 3,6er pulsiert beim beschleunigen auch. Jetzt hatte ich im Forum schon gelesen, dass ich mal
dieses Leerlauf-Dings-Da mit den 3 Hutmuttern säubern sollte. Kann das denn auch den Durschnittsverbrauch
hochtreiben? - Gibt' sonst irgendwelche Tricks, wie mit den Verbrauch ein Bißchen drosseln kann, ohne das
man an Fahrspaß verliert? - Ich komme so ca. 400 km weit, allerdings fast nur Stadtverkehr . . . !
Gruß,
Ramon
dieses Leerlauf-Dings-Da mit den 3 Hutmuttern säubern sollte. Kann das denn auch den Durschnittsverbrauch
hochtreiben? - Gibt' sonst irgendwelche Tricks, wie mit den Verbrauch ein Bißchen drosseln kann, ohne das
man an Fahrspaß verliert? - Ich komme so ca. 400 km weit, allerdings fast nur Stadtverkehr . . . !
Gruß,
Ramon
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden