mein dicker spinnt...

20 Beiträge · 4.377 Aufrufe · gestartet

so das problem mit der warmen luft ist fast geklärt.der motor war fest.der geht jetzt wieder nur ist mir vor lauter freude beim zusammenbauen ein UPS passiert.mir ist nämlich das gestänge abgebrochen das vom stellmotor zur klappe geht:-(direkt mal beim freundlichen angerufen und ihm mein problem geschildert.seine antwort war "ich habe jetzt die teile nummer aber kann nicht genau erkennen welches teil es auf der zeichnung ist"????haben uns dann darau geeinigt das er mir das bild faxt und ich ihm markiere welches teil es ist:-)malen nach zahlen quasi...jetzt kommt der knaller...nein die hatten die teile natürlich nicht da,nein es dauert auch nur max.24std...der preis war der hit...kann es kaum glauben...der eine teil soll ganze 1,20€ und das andere sogar 1,80€ kosten:-)...
WhatsApp
nachdem ich den beitrag im F.A.Q. von manfred gelesen habe wollte ich es direkt mal testen da mein schlüssel nicht funzt...also das spiel mit der zündung und dem ab schliessen erledigt und einmal auf den schlüssel gedrückt hupt mein dicker,nur wenn ich dann 5sec.warte und erneut drücke macht er nichts mehr:-(öffnet nicht und hupt auch nicht....meine frage WARUM will mich der dicke nerven?
WhatsApp
hast recht gehabt,da ist nichts rot in der anzeige.meine aber den letzten strich also null
WhatsApp
Hallo Ben.
Hatte meiner auch vor ein paar Wochen.
Du redest doch vom Infrarot-Schlüssel Codieren/anlernen etc.
Der erste Hubton kam auch bei meinem V8, dann war nichts mehr hörbar.
Neue Knopfzellen eingesetzt und gut war´s.
Gruß Manfred.
WhatsApp
ja da hätte ich auch selber drauf kommen können ...dank dir...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden