für die zahlreichen antworten,so wie ich das jetzt sehe,lasse ich dann doch lieber die finger von dem teil.
aber man könnte,wenn man will und den "BUMS" haben will,ja eine NOS-anlage einbauen :D
das ist der absolute hammer,hat ein bekannter von mir mal in seinem Dodge Coronel bj 65 mit 7,4 l Bigblock gehabt,absoluter wahnsinn sag ich euch.
aber nun gut,danke nochmals
Gruß aus Buxtehude...Thomas
chip-tuning
18 Beiträge · 3.223 Aufrufe · gestartet
mußte aber richtig machen, sonst geht es Dir wie meinem Freund: Der hat sich mit der Gasflasche das ganze Auto in Brand gesetzt.
Völlig ausgebrannt!! Wieder ein Alfa Romeo weniger....
Völlig ausgebrannt!! Wieder ein Alfa Romeo weniger....
nene
ich laß ihn so,wie er ist.
ich warte noch ab,2 kolegen von mir fahren ja rennen.der eine mit nem V8,der andere hat das motörchen in nen golf 3 verbaut,die haben da was am laufen,wenn der chip gut ist,werde ich mir vielleicht,aber nur GANZ vielleicht doch einen zulegen.
ich laß ihn so,wie er ist.
ich warte noch ab,2 kolegen von mir fahren ja rennen.der eine mit nem V8,der andere hat das motörchen in nen golf 3 verbaut,die haben da was am laufen,wenn der chip gut ist,werde ich mir vielleicht,aber nur GANZ vielleicht doch einen zulegen.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden