Unendliche Geschichte Xeneon.

12 Beiträge · 2.805 Aufrufe · gestartet

Hi V8ler,

also, ich hätte ja auch gerne nen Xenon Umbau. Aber!
Ersteinmal ist jede gebastelte Lösung, sei sie auch noch so gut gemacht, improvisiert.
Auch wenn sich der eine oder andere auch mal improvisierte Scheinwerfen für ein
Wochenende ausleih, einbaut und auch davon überzeugt ist, könnte er den Ball ruhig ein
wenig flacher halten. Ich denke nicht das man jemanden zu so einem Blödsinn über-
reden sollte. Sicher kann das jeder selbst entscheiden, dennoch sollte man sich über
die Konsequenzen die das mit sich bringt im Klahren sein. Ich kann mir einfach nicht vor-
stellen das ein Reflektor, der nicht für diesen Zweck entwickelt ist, mit dieser Bastelei
die optimale Lichtverteilung hinbekommt. Ferner ist die Streuscheibe auch mehr als un-
geeignet für diesen Zweck. Auffällig genug ist, das die meisten Xenon-Scheinwerfer
nahezu Klarglas Streuscheiben haben. - Eigendlich sind es ja keine Streuscheiben mehr-

Es gibt schon fertige Leuchtmittel.
http://www.lltek.com/about_HID.htm

Gruss Paul
WhatsApp
Naja
also was da auf der Seite angeboten wird
dessen Link du gepostet hast,
sieht auch nicht besonders profimässig aus!

Im Gegenteil, dort soll man einfach nur H4 Xenon Einsatze in die Reflektoren setzen.
Hmmm....da ist mir die aktuelle Lösung doch angenehmer, immerhin wurde da doch eine
Menge Arbeit investiert um die Reflektoren zu bearbeiten!

Und es gibt noch eine Menge Xenon-Scheinwerfer ohne Klarglas (s. MB).
Ich halte es nicht für unmöglich.....und bin bisher sehr zufrieden.

WhatsApp
Hallo,

freut mich das sich doch noch jemand gegen die Xenon-(Mafia) zur Wehr setzt.

Das Forum nimmt wieder langsam an Stärke zu und wird nicht von wenigen zur Meinungsaufdrückung missbraucht.

Denn nur legale Lösungen sind auch gute Lösungen.
Aber für manche geht ja das Geschäfte-machen vor.

Und hört endlich auf mit euerern "tollen" Xenonlicht zu prallen.
Wenn ihr es braucht und euch keine vernüftige Lösung leisten könnt, bitte schön.

Denn wenn ihr nicht ewig drauf rumreiten würdet, könnte man schon lange eine vernüftige Problem-Lösung finden.
Aber bitte, wenn ihr draus Profit schlagen wollt, dann tut es.
Ich werf euch nichts in den Weg, aber wenn ihr Angst um euer Geschäft habt, kann ich euch nicht helfen.

P.S. Zwecks Profil : Bin auch KFZ-Meister.

WhatsApp
Hi Björn!

Klar bist Du zufrieden! Kann ich verstehen!*gg*

Es gibt verschiedene Meinungen und es sollten alle Leute auch die anderen respektieren! Auch diese, die denken, nur sie könnten alles! Meist sind es nur große Töne, die gespuckt werden.
Allerdings wede ich nicht wieder darauf antworten, wenn eine bestimmte Person hier versucht, das Forumsniveau runter zu ziehen. Ist mir zu doof diese sinnlose Diskussion! Sonst gibt es wieder ein Vorhängeschloß von Mike!*gg*

MFG
Ronny
WhatsApp
Hallo Björn!

Ich wollte mich ja eigentlich nicht in Eure Terminvereinbarungen einmischen, aber Deine Argumentation wird nicht aussagekräftiger, wenn Du vor Tony beweisen willst, wie ultrahell dieser Xenon-Umbau bei gleichzeitiger Nichtblendung des Gegenverkehrs ist.

Beweise es dem TÜV.

... dann ist auch solch ein Treffen hinfällig. :-)

Grüße,
Maik
WhatsApp
...aber wenn ich es Tony bewiesen habe,
dann kann er sich seine plumben und eher polemischen Bemerkungen sparen.
Denn mich nervt es doch gar gewaltig...
WhatsApp
Schön für Dich,

das Du eine entspr. Ausbildung hast, ich bleibe dabei(wie schon mal gepostet), Du bewegst Dich weiter auf dem vielbeschimpften Schrauberniveau........

Aber wenn Du so fit bist - was ich aus der Ferne nicht beurteilen kann -
warum nimmst Du nicht mal direkt Kontakt mit Ronny auf und Ihr Tauscht euch mal richtig - SACHLICH- aus - viellieicht kommt ja was dabei heraus, von dem dann AAALLLLEEE V8 Fahrer profitieren, TÜV, Kostensenkung etc.

Was die Geschäftemacherei angeht.. warum nicht, wenn einer eine Idee hat und die gut vermarktet und der geforderte Preis bezahlt wird, ist doch ok.
(Marktwirtschaft und so....)

Also hör doch einfach auf hier unsachlich wie Xenon Mafia und Geldmacherei zu posten und beschränk dich doch auf Fakten. Da haben wir alle mehr davon.
Gut der Unterhaltungswert ist geringer.......

Gruß aus Landshut.

Martin
WhatsApp
Hallo,

sag mir einen einzigen Grund, wieso ich Dich treffen sollte.

Und wennst Du schon was zum Schlechtmachen suchst, was ich annehme, fang bei dir und deinen Auto an.

Ich hab es nicht nötig und brauch es auch nicht hier mit meinen Auto zu prallen.

Denn wie schon gesagt, meine Umbauten haben bis jetzt alle TÜV bekommen.

Wünsch Dir trotzdem was, wie auch immer !!!
WhatsApp
ich denke diese antwort sagt alles.
für mich bist du ab nun nicht mehr "Tony der Xenon-Mann",
sondern "Tony der Sprücheklopfer"

schönen abend noch!
WhatsApp
Hallo,

wünsch Dir viel Spass bei deinen tollen Kommentaren in Zukuft.

Machs gut, Bjoern, der Mann mit der grossen Klappe !!!
WhatsApp
...tja Tony,
wer hier die große Klappe hält und
dann Rückzieher macht,
das dürfte wohl auf der Hand liegen!

Viel spass mit Deinem "S8" :)))
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden