Michael, meine Nummer haste ja noch!
Ich glaube du solltest deinen Motorraum mal genauer durchwühlen!
Ich wüsste nicht, wie man durch gröbstes umgehen mit dem Motor die Zündung beschädigen soll! Es wird ein Abgerutshctes Kabel sein, oder ein Fehlednes Bauteil! Eventuell ein Beschädigter Zündanlasschalter durch den kurzschluß??
Hat den keine in eurem Club ne AHK??
Was ist mit Marco, hat er keine Winterreifen für seinen V8 das du ihn auf Räder stellen kannst??
Kannst dich ja mal melden!
Viel Glück!
Achja,was die Versicherung angeht! So mach dir man keine sorgen! Solange die Diebe nicht mit Marcus M aus OS verwand sind, bekommst du deinen Schaden ersetzt! Und bleibts nicht trotz eindeutiger beweise auf deinem Schaden Sitzen! Die Felgen bestimmt net ganz, aber den Zeitwert und der liegt nach deiner Beschreibung ja eigtentlich weit über 4500€! !
Man kann einen V8 knacken ohne Schäden, Kurzschliessen ist jedoch nicht einfach so drin, im Bezug auf das Lenkrad schloss!
Aber es wird min 6 Wochen dauern bevor du was bekommst!
es liegt auch ne Menge an dir selber wieviel du kriegst! einfach nicht den bogen zuweit spannen und realist sein! Dann geht das!
Gruß Rainer
Mein BABY ist wieder da - aber alles sch.......
21 Beiträge · 4.317 Aufrufe · gestartet
Hallo Michael
Wenn ich dir irgend wie helfen kann, sag mal bescheid, wie du weiß wohn ich nicht weit weg von dir.
Nur leider habe ich kein Auslesegerät, aber ich kann mal bei uns in der Firma nachfragen.
Oder wenn du ein V8 brauchs wo du mal alles nachsehen kannst ob die verkabelung richtig angeschlossen sind, komm ich mit meinen V8 vorbei, und können mal alles kontrollieren.
Ist mein angebot.
Meine Handy Nr. 0151 / 11207573
Ruf einfach an.
Ab Montag bin ich wieder eine Woche weg, aber ab Freitag (Feiertag) wieder da.
Wenn du kurzfristig Räder brauchst sag auch bescheid, kann dir meine BBS leihen.
Alles sch.... sowas
Gruss
Gerd (Billerbeck)
Wenn ich dir irgend wie helfen kann, sag mal bescheid, wie du weiß wohn ich nicht weit weg von dir.
Nur leider habe ich kein Auslesegerät, aber ich kann mal bei uns in der Firma nachfragen.
Oder wenn du ein V8 brauchs wo du mal alles nachsehen kannst ob die verkabelung richtig angeschlossen sind, komm ich mit meinen V8 vorbei, und können mal alles kontrollieren.
Ist mein angebot.
Meine Handy Nr. 0151 / 11207573
Ruf einfach an.
Ab Montag bin ich wieder eine Woche weg, aber ab Freitag (Feiertag) wieder da.
Wenn du kurzfristig Räder brauchst sag auch bescheid, kann dir meine BBS leihen.
Alles sch.... sowas
Gruss
Gerd (Billerbeck)
Ich habe noch eine schwarze Lederausstattung.
Kannst du für 300,- haben falls Interesse besteht.
P.s.. mein Beileid!
Kannst du für 300,- haben falls Interesse besteht.
P.s.. mein Beileid!
Hallo Zusammen
Also mein Dicker läuft wieder es war der OT-Geber den habe ich mit Rainer zusammen getauscht. Danke Rainer und denk über mein Angebot nach.
cu
Michael
Also mein Dicker läuft wieder es war der OT-Geber den habe ich mit Rainer zusammen getauscht. Danke Rainer und denk über mein Angebot nach.
cu
Michael
JAu jau, nix zu danken!
habe stunden gebraucht mir den Dreck von den Flossen zu waschen! :-))
Ich habe mir erst mal einen in den Leuchter gekippt! Dann kann ich besser über dein Angebot schlafen! ;-))
Achja, wenn du die Kollegen jemals erwischen sollten, die dein Baby gezockt haben, dann sag bescheid! Wer so dähmlich ne Karre Aufbockt, das er Jedes umliegende Blechteil, sprich Kotflügel, beschädigt, der muß noch mal zur Schule!
Hast aber echt Glück gehabt! Wenn dehnen nicht zufällig der OT Geber auf Der Flucht den Dienst quitiert hätte, wäre wahrscheinlich nix mehr von deinem Auto aufgetaucht! Ausser in Teilen.......
Zum Glück sind die Schäden net so schlimm und überschaubar, ausser diese Beule, mir tun die Finger noch immer weh vom Drücken! ;-) Wusste garnicht das die Kotis so steif sind!
PS: Das war der erste 4,2 den ich gesehen habe, der nicht Blauraucht, und schon über 150.000 auf der Uhr hat! Mein alter Motor hätte erstmal die ganze Werkstatt zugeraucht!
So, nun aber ins Bett! Morgen muß ich den AAN Probe hängen!
grüß die Frau!
Bis denne!
habe stunden gebraucht mir den Dreck von den Flossen zu waschen! :-))
Ich habe mir erst mal einen in den Leuchter gekippt! Dann kann ich besser über dein Angebot schlafen! ;-))
Achja, wenn du die Kollegen jemals erwischen sollten, die dein Baby gezockt haben, dann sag bescheid! Wer so dähmlich ne Karre Aufbockt, das er Jedes umliegende Blechteil, sprich Kotflügel, beschädigt, der muß noch mal zur Schule!
Hast aber echt Glück gehabt! Wenn dehnen nicht zufällig der OT Geber auf Der Flucht den Dienst quitiert hätte, wäre wahrscheinlich nix mehr von deinem Auto aufgetaucht! Ausser in Teilen.......
Zum Glück sind die Schäden net so schlimm und überschaubar, ausser diese Beule, mir tun die Finger noch immer weh vom Drücken! ;-) Wusste garnicht das die Kotis so steif sind!
PS: Das war der erste 4,2 den ich gesehen habe, der nicht Blauraucht, und schon über 150.000 auf der Uhr hat! Mein alter Motor hätte erstmal die ganze Werkstatt zugeraucht!
So, nun aber ins Bett! Morgen muß ich den AAN Probe hängen!
grüß die Frau!
Bis denne!
Mein 92er 4.2er rauchte bis 238 TKM überhaupt nicht, bis er leider am baum zerschellte.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden