tieferlegung mit 18 Zöllern !!!!

28 Beiträge · 6.071 Aufrufe · gestartet

na, dann schau ich mal, ob ich die felgen mit den reifen bekommen kann.
danke dir björn
WhatsApp
ja jörg, das wäre eigentlich auch eher meine wahl, aber wenn man für unsere dicken ein paar gebrauchte räder bekommen will, sind eigentlich zu 90% nicht die serienreifengrößen drauf, und die haben 225er drauf, vom abrollumfang passt das noch und ganz ehrlich, ich fahr nicht wie ein wilder mehr, die 225er reichen bei allrad von der breite ja aus, fahr ja jetzt mit den winterreifen "nur215er"
und eventuell kann man ja die felge noch ein wenig mit spurplatten nach aussen holen, wenn der 225er gar so mikrig aussehen sollte
WhatsApp
ich mußte die 235er auch rausholen mit Platten--vorne 15mm hinten 10mm pro Rad--vorne mußte dann aber die mittlere Befestigungsschraube der Radhausverkleidung dran glauben--da schliff der Reifen dran.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
das war bei meinem silbernen OHNE tieferlegung schon mit den ronal 17" mit 235/45 so, aber nur bei volleinschlag.
15er platten von powertech hätt' ich noch.
mal sehen, was es mit den felgen gibt, wenn ich sie nicht brauche...
vorn könnte es bei mir nämlich auch knapp werden, derv8 ist vorn 55mm tiefer. die felge hat et32, glaub nicht, dass ich da noch 15er platten drauf bekomme
WhatsApp
Doch doch--meine haben ET 30 und er ist 75 mm runter--paßt grad so mit den Platten.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
na jörg, dann berichte ich mal, wenn ich die felgen wirklich bekomme und nehm erstmal meine platten aus der hood auktion. behalt sie dann lieber selbst.

danke dir für die info's

WhatsApp
Hallo,

schau Dir mein Bild an, sind 18er und tiefer, vorne 55, hinten 35mm!!!
WhatsApp
felgen sind da -aber gutachten?!?
zweiteilige 8,5x18ET32, sollte keine probleme machen, hersteller scheint bbs zu sein, sind zwar unterschiedlich vom horn, zwei in spiegelglanz und zwei wohl "nur" versaut und zum aufpolieren willig, aber naja.
denke, das sieht ganz gut aus

hat denn jemand "zufällig" (ich weiß, trag's auch immer in der handtasche bei mir ;-) weitere infos über die felgen bzw scheint die firma betatec nicht mehr zu existieren?!
die telefonnummern auf meinem prospekt vom A3 V8 S4.2 existieren nicht mehr.
wäre prima, wenn da jemand was wüsste oder sogar einen briefeintrag hat, habe die felgen aber in der galerie nicht gefunden.
ich finde, sie passen sehr gut zum auto und die 225er sind auch eine vernünftige größe denke ich.

Bearbeitet von Michael

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden