Koni Gelb

36 Beiträge · 11.364 Aufrufe · gestartet

ja wie? 200 für alle 4?

und was heisst "nach Hause nehmen"? du kommst hierher und lässt die Dinger dann hier und DU nimmst was mit nach Hause
WhatsApp
Ja, alle viere - soweit ich das verstanden habe, kann man die sehr günstig bekommen.

Ich würde ja zu dir fahren, aber genau da ist das Dilemma: Bevor ich nicht weiß, wieso das Fahrwerk im 20V so poltert, mag ich keine solchen Strecken mehr damit fahren.

Es war eh als Scherz gemeint - von mir aus kannst du die Konis auch geschenkt haben, wenn du mal nach Kufstein tuckerst und mir die vier Stoßdämpfer tauschst und dabei auch gleich schaust, was das Fahrwerk da treibt. Bisher hat nämlich noch keiner gepeilt, was da los ist.

Wir könnten auch noch einen schnellen Lenkgetriebewechsel drauflegen, der ist beim 20V angeblich eh nicht so ein Drama - wenn du Lust hast ;-) Kost und Logie ist gratis :-)
WhatsApp
Konis hin oder her... das müsste man eigentlich alleine des Gaudi wegens machen

Was zwar nicht heissen soll, dass ich das Poltern identifizieren kann... es gibt ne Karre im Jura, da hab ich keinen blassen Dunst was da los ist...

genauso wenig weiss ich was mit meiner eigenen Karre los ist (Das leidige Thema seit ich ihn habe)... ständig Leistungsschwankungen, heute so - morgen so... Getriebe mal so mal so... aber seit nun sicher 4-5 Wochen Leistung satt (ist richtig geil ) drehfreudig wie sonst was und Getriebe keine Auffälligkeiten... vermutlich fällt der Hobel bald auseinander
WhatsApp
...hab ich mich auch grad gefragt.. Vorne sicher nicht, das ist ja mittlerweile oft genug durchgekaut worden.

An der Hinterachse fallen mir zum Thema Poltern die Dreieckslenkerlager vorn ein. Das klingt als würdest Du Pflastersteine im Kofferraum spazieren fahren.

Erzähl mal, Bastian!
WhatsApp
Hi,

nach wir vor vorne - ich bin noch nicht dazugekommen, mir das anzusehen ;-)

lG
Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden