Da schaut alle her !!!!

23 Beiträge · 7.802 Aufrufe · gestartet

Hi Flo,

na da habe ich wohl was total falsch verstanden, ich dacht du sprichst über meinen V8 herablassend .
Beenden wir doch diese Diskussion bervor das im Chaos endet. Vergiss einfach was ich gesagt habe und lass uns so tun als ich das nie gesagt hätte .

übrigens netter V8 auf dem Foto

Grüsse fredy
WhatsApp
Mahlzeit Wolfgang,

na da hast du ja auch einen der seltenen V8 die weniger als 200ts haben . Nur so aus Interesse wie viel hast du bezahlt?

Ja genau die warens
Herzliche Grüsse aus Bern
WhatsApp
wieso über deinen v8, kenn die kiste ja garnicht

das foto ist noch vom 3,6er mit photoshoptuning, wollt die ganze zeit eins von der neuen kiste einstellen, hat sich aber noch gewehrt dagegen

schwamm drüber

mfg,

flo
WhatsApp
Tagchen Flo,

na wegen dem Foto von meinem V8. War jedoch wie gesagt ein Missverständnis. Ist nicht zu übersehen das dies eine Collage ist, aber blinzelte er wirklich? Benützt du neben Photoshop auch Premiere?

MfG fred
WhatsApp
moin fredy,

er blinzelt und fletscht den blinker nein also das ist fast alles mit paint entstanden, bis auf den einen oder anderen wischeffekt.

premiere hab ich lediglich angetippt. ein paar harte schnitte mit musik dahinter krieg ich noch hin aber sobald es bunter und aufwendiger wird, bräuchte ich einarbeitung, hab nur mal einem freund über die schulter geschaut, der ein aufwendiges video mit passendem dvd menu erstellt hat.

mfg,

flo
WhatsApp
Hi Fredi,
ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem Schmuckstück
und ein frohes Weihnachtsfest.
Auch ich fahr nen V8 4,2 EZ: 8/92 und hab seit zwei Tagen
eine nagelneue Maschine und Getriebe drin. Beides ist bis jetzt 288 Kilometer gelaufen.

Gruß

Jürgen
WhatsApp
Danke danke,

na da wirst du ja auch noch viel Spass mit deinem V8 haben.
So ein 4,2 fährt sich bestimmt beflügelnd. Uebrigens im Beitrag "bekanntes Problem" ist ein aktuelleres Foto.

Freunliche Grüsse fred
WhatsApp
Hallo Fredi

Gratulation zu deiner tollen Anschaffung! Falls Frau und Kind nicht mit dem Auto einverstanden sind, dann solltest du sie mal mit einem Opel Astra ausfahren. Danach sind sie geheilt und flehen dich an wieder V8 fahren zu dürfen, habe da einschlägige Erfahrung . Ich habe meinen V8 nun bald sieben Jahre und habe die Anschaffung nie bereut! Wenn du mal im Raum Basel bist, sollten wir ein kleines V8 Treffen machen! Guten Rutsch und viel Freude mit deinem neuen Baby!

Arthur

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden