Mir unbekannter Kabelstrang

26 Beiträge · 3.575 Aufrufe · gestartet

Hallo Thomas,
auf Deinem Bild ist er leider nicht zu sehen. Trotzdem danke für Deine Mühe!
WhatsApp
Hallo Michael,
die Farbe grau ist in diesem Kabelstrang, den ich meine nicht zu sehen. Vom Aktivsystem kann er nicht sein, denn das ist an einem ganz anderen Kabelstrang angeschlossen. Trotzdem danke für Deine Mühe. Ich werde nun Morgen mit der Digitalkamera ein Bild davon machen und dann hier rein stellen, vielleicht wird es dann etwas leichter!
WhatsApp
Hallo Andre.
War Samstag Vormittag mal in den Tiefen meines V8-Radioschachts - konnte einen Kabelstrang ohne Anschlusstecker auf den ersten Blick nicht erkennen.
Mit einem Bild von Deinem V8-Schacht könnte ich weiter kommen.
Gruß Manfred.
WhatsApp
wenn nicht könnte es das Kabel sein und ein Vorbesitzer konnte den Wechsler mitsammt Stecker am Radio gebrauchen.
WhatsApp
Hallo Olli,
einen CD - Wechsler habe ich nicht. Ich weiß aber, daß mein Achter ab Werk einen hatte und der Vorbesitzer hat ihn wohl einfach ausgebaut. Damit könntest Du also recht haben, dass dieser Kabelstrang wohl zu dem nicht mehr vorhandenen CD - Wechsler gehört. Ich frage mich dann bloß, warum dieser T....el dann den Stecker abgeschnitten hat?
Auf jeden Fall danke Olli, ich werde nun mal schauen, wo ich so einen CD - Wechsler mit samt Stecker bekomme.
WhatsApp
Hallo Andre,
warum er wahrscheinlich den Stecker abgeschnitten hat, habe ich doch schon geschrieben. Hast du hinten rechts im Kofferraum denn den Rest von dem Kabel gefunden? Dort sitzt der Wechsler Orginal.
Gruß Olli

P.S. Habe noch einen Kompletten Wechsler mit Kabel, Interface und Halter. Bei Interesse melde Dich.
WhatsApp
Hallo Olli,
ja das andere Ende des Kabelstrangs liegt hinten im Kofferraum rechts unter der Verkleidung. Wegen dem CD - Wechsler den Du noch hast, an dem habe ich auf jeden Fall Interesse!!! Bitte mache mir doch mal ein Angebot darüber, vielleicht kommen wir ins Geschäft!!! Bitte aber nicht anderweitig vergeben!!!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden