Hallo,
also ich habe grad nachgefragt was die Kerzen kosten.
Es sind ca 60 Euro, meine 100 waren wohl doch etwas zu geschätzt geb ich ja zu.
Gruß
André
Hilfe!!! V8 schüttelt sich!!!!
26 Beiträge · 9.131 Aufrufe · gestartet
nun denn, war letzlich auch meine erste Frage was du mit schütteln meinst.
Ohne die anderen Nachrichten gelesen zu haben, prüf doch mal ob du an allen Kerzen Zündfunken hast.
Ohne die anderen Nachrichten gelesen zu haben, prüf doch mal ob du an allen Kerzen Zündfunken hast.
Hi,
ich hatte mal eine defekte Zündkerze - das Symptom ist das gleiche. Passierte mir nach kilometerlangem Schubbetrieb.
Wie beschrieben, zieh einfach Zündschuh um Zündschuh (Zündkabel um Zündkabel) ganz raus (dann wieder rein, bis du alle durch hast) und schau, ob es bei einem gleichbleibt (sonst wird es schlimmer). Auf den Funken brauchst du gar nicht zu achten. Dann hast du mal den richtigen Zylinder gefunden. Dann mal ne neue Zündkerze rein und schauen. Dann wieder melden.
lG
Bastian
ich hatte mal eine defekte Zündkerze - das Symptom ist das gleiche. Passierte mir nach kilometerlangem Schubbetrieb.
Wie beschrieben, zieh einfach Zündschuh um Zündschuh (Zündkabel um Zündkabel) ganz raus (dann wieder rein, bis du alle durch hast) und schau, ob es bei einem gleichbleibt (sonst wird es schlimmer). Auf den Funken brauchst du gar nicht zu achten. Dann hast du mal den richtigen Zylinder gefunden. Dann mal ne neue Zündkerze rein und schauen. Dann wieder melden.
lG
Bastian
Hi,
ATU hat die ?
Danke und viele Grüße
Bastian
PS.: Ich frag so blöd, da in Österreich das Teilebeschaffen net ganz so easy ist (wobei gerade Zündkerzen einfach sein sollten, aber ich hab noch nie welche gekauft)
ATU hat die ?
Danke und viele Grüße
Bastian
PS.: Ich frag so blöd, da in Österreich das Teilebeschaffen net ganz so easy ist (wobei gerade Zündkerzen einfach sein sollten, aber ich hab noch nie welche gekauft)
Vieleicht kann ich dir was besorgen wenn billiger bei uns ist!
Hallo,
ja ATU hat die für 11 Euro das Stück, bei D&W im Internet www.duw.de kannst du die für 6,99 Euro bestellen, Lieferung dauert aber ca 4-5 Tage.
Bei Atu müssen die aber auch erst bestellt werden.
Gruß
Andre
ja ATU hat die für 11 Euro das Stück, bei D&W im Internet www.duw.de kannst du die für 6,99 Euro bestellen, Lieferung dauert aber ca 4-5 Tage.
Bei Atu müssen die aber auch erst bestellt werden.
Gruß
Andre
Hallo Joerg,
ja Danke, aber ich denke das ich jetzt günstige gefunden habe, sind aber leider erst am Montag da, solange muss ich wohl noch gedulden.
Ich werde euch dann berichten ob es die Kerzen waren.
Vielen Dank
Gruß
André
ja Danke, aber ich denke das ich jetzt günstige gefunden habe, sind aber leider erst am Montag da, solange muss ich wohl noch gedulden.
Ich werde euch dann berichten ob es die Kerzen waren.
Vielen Dank
Gruß
André
Hallo Leute,
habe heute die Kerzen ausgebaut und siehe da, eine komplett am ende, eine weiter kurz davor, habe leider die neuen noch nicht bekommen aber ich denke das war mein Problem.
Puh, doch nur die Kerzen!!

Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Gruß
André
habe heute die Kerzen ausgebaut und siehe da, eine komplett am ende, eine weiter kurz davor, habe leider die neuen noch nicht bekommen aber ich denke das war mein Problem.
Puh, doch nur die Kerzen!!

Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Gruß
André
Wie lange hast sie drinn gehabt? Was sind es für welche? Bosch.. NGK...Typ...?
KM?
Mach mal ein digi Foto
ruedi
KM?
Mach mal ein digi Foto
ruedi
Gib acht! Will dich nicht entmutigen. Bei mir waren die Kerzen auch hinüber! Aber nur weil die Verteilerköpfe hinüber waren und mehrere Kerzen dadurch nicht mehr funkten und somit durch die unverbrannte Brühe zu Grunde gingen! Kannst sie ja mal tauschen und kucken ob er noch immer rumzickt!
Hallo,
hab keine Ahnung wie lang die drin waren, waren noch vom Vorgänger ich hab die jetzt so ca 10.000 Km gefahren. Sind von NGK gewesen.
Wenn ich die Zeit habe und die Cam nicht vergesse mit zu nehmen mach ich auch ein Bild von den Kerzen.
Gruß
André
hab keine Ahnung wie lang die drin waren, waren noch vom Vorgänger ich hab die jetzt so ca 10.000 Km gefahren. Sind von NGK gewesen.
Wenn ich die Zeit habe und die Cam nicht vergesse mit zu nehmen mach ich auch ein Bild von den Kerzen.
Gruß
André
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden