Neu lackiert, Ideen lassen grüßen!

21 Beiträge · 3.746 Aufrufe · gestartet

Hi!

kein Thema, wenn er innen fertig wird, bin ich auf jeden Fall am 10.7. in Zwickau zum VW Audi Treffen. Mal sehen wo sonsst noch.

Ronny

PS.: Deine Sachen mache ich morgen fertig, hatte bis heute totalen Streß mit einem V8, allerdings nicht meinen.
WhatsApp
Sieht wirklich gut aus

Meiner geht übernächsten Monat zum Lacker--mal sehen was ihr dann sagt

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
oooh, ist deiner nicht erst vor 2-3 Jahren lackiert worden???

was hast du denn vor? Pink mit Grün?!?!

Ciao
Jens
WhatsApp
Sieht auf den Bildern echt gut aus, aber hast du keine richtige DigiCam???

Was ich mal wissen möchte...was muss man am ende für sowas löhnen? Wie wurde lackier, sämtliche Innenausstattungsteile raus, etc.?

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu
WhatsApp
Ja,das schon

Aber mir schwirt da auch eine Idee im Kopf rum--mal schauen was der Lacker dazu sagt.

AQber frühestens in 2 Monaten,da nächsten Monat erstmal 2 Reifen und meine Seitenrollos an die Reihe kommen

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Hi!

Da wir ja ne Werkstatt haben mit Lackiererei dran, war das nicht so das Problem. Und was das jetzt so alles gekostet hat, hm, keine Ahnung, ich hab sehr viel kleinzeugs bei VAG geholt, neue Dichtungen, tausende Klipse, Unterlagen usw. Ich wills auch nicht wirklich wissen.
Zum Lackieren, Es war innen eigentlich nich fast alles drin, d.h. Sitze usw. Scheiben raus, sämtliche Verkleidungen rausdie gestört haben, Stoßstangen, Innentüren usw, eben alles ab. Im Anhang mal ein Bild, wie er da stand vor dem ersten "Anstrich". Türen mußten ja drin bleiben wegen dem Streifen.

Ronny

PS.: Ne ich hab keine bessere Diggicam, kommt aber noch.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden