So....
Habe mal Talkum drauf gemacht ! Das Geräusch ist damit vollkommen weg !!! Aber nur ein paar Minuten....
Aber immerhin habe ich somit den Fehler gefunden und die Werkstatt muss jetzt einen anderen Riemen draufmachen.
Gruß
Daniel
Leises Klopfen ?????, linke Zyl. Bank !!!
27 Beiträge · 8.634 Aufrufe · gestartet
Welche alternativen Möglichkeiten zum Contitech gibt es noch? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern?
Gates (bei D&W, etwa € 86,-) oder Febi (Bilstein-Gruppe) über Zubehör (etwa € 75,-).
Erfahrungswerte liegen mir leider nicht vor. Ich weiß nicht einmal, was bei meinem vebaut ist...
Es gibt aber noch mehr Hersteller.
Erfahrungswerte liegen mir leider nicht vor. Ich weiß nicht einmal, was bei meinem vebaut ist...

Es gibt aber noch mehr Hersteller.
also ich habe im moment optibelt drin. bis jetzt noch keine probleme.
gruss manuel.
gruss manuel.
Ich werde es mal mit dem "Gates" probieren.
Genau den von Gates hab ich jetzt da liegen.Werde ich am Wochenende wechseln.. Mal sehen..
Wie viel Kilometer sind:" bis jetzt----"?
..und das Geräusch ist weg.. Also lag eindeutig am Riemen.In dem Zusammenhang hab ich heute noch gleich einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht und noch alle Kerzen getauscht.
erst 3000km. aber es sollte, wenn was wäre ja schon watt zu hören oder merken sein.
gruss manuel.
gruss manuel.
Mit oder ohne Ausbau von Stoßfänger,Klimakühler und Wasserkühler?
Fixflan. von welchem Hersteller?
Fixflan. von welchem Hersteller?
Also bei mir war das Geräusch schleichend innerhalb der ersten 2000 km stärker werdend hörbar.
Hallo Enno.Nartürlich ohne Ausbau von Stoßfänger und Kühler.Nockenwellenfixierer ich glaube von Matra.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden