Servus Jörg.
Sag mal kannst du mal ein Bild posten wie dann so mit den Passi Wischern am V8 wirkt???!!!
Zum Vergleich würd ich auch gern mal einen vom A6 sehen!!!
Ciao
Jens
Was ist eigentlich aus den Scheibenwischern...
24 Beiträge · 3.901 Aufrufe · gestartet
hi jens,
bist ja auch wieder online.
rechner alles ok?
zum langsam wischen:
mein motor war etwas laut, habe den letzte woche getauscht und eben gleich alles fein geschmiert usw und er läuft jetzt ganz leise und etwas schneller
hab inzwischen sogar die sommerräder wieder drauf (und immer noch einen satz übrig).
bist ja auch wieder online.
rechner alles ok?
zum langsam wischen:
mein motor war etwas laut, habe den letzte woche getauscht und eben gleich alles fein geschmiert usw und er läuft jetzt ganz leise und etwas schneller
hab inzwischen sogar die sommerräder wieder drauf (und immer noch einen satz übrig).
Die Vorteile der Aerowischer sind,das Du immer gleichmäßig festen Anpreßdruck hast.
Egal ob Du nun 30 oder 250 fährst--da rattert nix.
Das Wischblatt an sich ist wie ein Spoiler geformt.
Angeblich sollen sie auch länger halten,aber das ist nicht wahr.Einmal im Jahr sind neue fällig.Kostenpunkt für 2 Wischblätter vom Passat :ca 30Euro
Mfg
v8engel
Jörg
Egal ob Du nun 30 oder 250 fährst--da rattert nix.
Das Wischblatt an sich ist wie ein Spoiler geformt.
Angeblich sollen sie auch länger halten,aber das ist nicht wahr.Einmal im Jahr sind neue fällig.Kostenpunkt für 2 Wischblätter vom Passat :ca 30Euro
Mfg
v8engel
Jörg
Geh doch einfach mal Sonntags in ein VW-Audi Autohaus wo solche Autos drinstehen und meß mit einem Maßband nach--so habe ich das auch gemacht
.
Mfg
v8engel
Jörg
.Mfg
v8engel
Jörg
Hatt jemand die genau Audi bzw passat Teilenr. zur hand .
Von den Wischern und den armen
Von den Wischern und den armen
Wer suchet der findet: Wischer
Danke,nächstes mal werde ich suche bevor ich poste.
Also mit Motorhaube öffen, kannst du alles klauen wenn es danach geht. Für ein paar Wischerarme ist das schon ein sehr grosser Aufwand, findest du nicht???
Also meine Wischerarme bekommst du ohne Öffnen der Motorhaube nicht ab, da ich sie soweit unter die Haube geschoben habe, dass man den Arm grad mal 1-2cm anheben kann. Mit dem Verschleiß hast du aber Recht. Viel länger als normale Wischer halten sie nicht. MFG
Also meine Wischerarme bekommst du ohne Öffnen der Motorhaube nicht ab, da ich sie soweit unter die Haube geschoben habe, dass man den Arm grad mal 1-2cm anheben kann. Mit dem Verschleiß hast du aber Recht. Viel länger als normale Wischer halten sie nicht. MFG
Deswegen meinte ich das ja--ein Kollege hier schrieb ja das man sie leicht klauen kann---aber das kann man ja jeden Wischer

Mfg
v8engel
Jörg

Mfg
v8engel
Jörg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden