Hm, wenns in einen 91er 3,6 passen sollte, dann würde ich auch ein mattes nehmen.
last euch mal erweichen ... Schaltrahmen Edelstahl
39 Beiträge · 7.629 Aufrufe · gestartet
Gibts die Zeichnung mit den Maßen wo oder ein Progrämmchen wo das Teil vorprogrammiert ist??
Hätte evtl die Möglichkeit es billiger herzustellen!!
Hätte evtl die Möglichkeit es billiger herzustellen!!
Hi Robert,
den habe ich zufällig mal bei ibäh gefunden, hat mich glaube ich 18€ gekostet...
Gruß
Carsten
den habe ich zufällig mal bei ibäh gefunden, hat mich glaube ich 18€ gekostet...
Gruß
Carsten
Moin Joerg,
also ich habe das ganze 1 zu 1 auf ein Stück Pappe skizziert und es dann einem Freund mitgegeben, der mit der betreffenden Firma beruflich zu tun hat. Die haben's dann in den Computer übernommen. Den ersten "Prototypen" mußten wir dann trotzdem noch etwas nachbessern...
Aber das hilft dir wohl nicht wirklich
!
Gruß
Carsten
also ich habe das ganze 1 zu 1 auf ein Stück Pappe skizziert und es dann einem Freund mitgegeben, der mit der betreffenden Firma beruflich zu tun hat. Die haben's dann in den Computer übernommen. Den ersten "Prototypen" mußten wir dann trotzdem noch etwas nachbessern...
Aber das hilft dir wohl nicht wirklich
!Gruß
Carsten
Nicht wirklich aber egal!
Wirds noch billiger wenn wir mehr sind??
Wird das nur von oben drauf gemacht oder muss das irgenwie von unten rrein??
Mfg
Wirds noch billiger wenn wir mehr sind??
Wird das nur von oben drauf gemacht oder muss das irgenwie von unten rrein??
Mfg
Ich werde mal fragen ab wann's billiger wird.
Einfach Schaltknauf abschrauben und von oben drauflegen.
Man könnte es noch mit 2-3 Tropfen Sicomastic kleben, ist aber eigentlich nicht nötig, da es von der Gummilippe rundherum ganz gut gehalten wird...
Gruß
Carsten
Einfach Schaltknauf abschrauben und von oben drauflegen.
Man könnte es noch mit 2-3 Tropfen Sicomastic kleben, ist aber eigentlich nicht nötig, da es von der Gummilippe rundherum ganz gut gehalten wird...
Gruß
Carsten
Hi carsten,
waere auch mit dabei,verchromt !
fuer einen mit baujahr 6 / 1992 .
vielleicht sehen wir uns am 27.03.
cu wolfgang :-)
waere auch mit dabei,verchromt !
fuer einen mit baujahr 6 / 1992 .
vielleicht sehen wir uns am 27.03.
cu wolfgang :-)
Hi Wolfgang,
am 27. werde ich ein paar mitbringen, wenn ich sie rechtzeitig bekomme, wurde mir aber eigentlich zugesagt...
Gruß
Carsten
am 27. werde ich ein paar mitbringen, wenn ich sie rechtzeitig bekomme, wurde mir aber eigentlich zugesagt...
Gruß
Carsten
Hallo,
Gibt es auch die möglichkeit den Schlüsselgriff zu verchromen ?
Gruß Yener
Gibt es auch die möglichkeit den Schlüsselgriff zu verchromen ?
Gruß Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden