Frag ihn doch mal. Am besten per Mail (winger@mobile4all.de), weil hier im Forum ist er nicht mehr wirklich.
Ronny
öldruck
36 Beiträge · 9.232 Aufrufe · gestartet
ja werd ich mal machen.mal sehen vielleicht hab ich ja glück..
ist dein V8 in der car db??
ist dein V8 in der car db??
Hi!
Nein, in der alten war er drin, in der neuen nicht.
Ronny
Nein, in der alten war er drin, in der neuen nicht.
Ronny
Hallo Ronny.. schade hätte mir gern ein paar bilder angeschaut von deinem V8..
aber meiner ist drin..
unter "Andre"..
aber meiner ist drin..
unter "Andre"..
Es können auch ausgeschlagene lagerschalen sein das dickes öl baut noch DRUCK AUF alo kalter Zustand.
Hi don,
ich wuerde nur markenoel tanken und vom hersteller freigegeben !
die probleme mit dem oeldruck koennen elektrischer art sein,so lange die oeldruckkontrolle nicht aufleuchet duerfte bei dir druckmaessig alles ok sein.
ich habe bei mir auch einen fehler....standgas ungefaehr 2 bar,beruehr ich das gaspedal geht er gleich hoch auf 5 bar anschlag ! auch zittert er manchmal,als wenn er sich nicht entscheiden kann , wo soll ich hin
manchmal verhaelt sich der oeldruck normal,wie er sein soll (bereich 2 - 5 bar) je nach drehzahl und temperatur.
vielleicht kann dir das weiterhelfen.
cu wolfgang :-)
ich wuerde nur markenoel tanken und vom hersteller freigegeben !
die probleme mit dem oeldruck koennen elektrischer art sein,so lange die oeldruckkontrolle nicht aufleuchet duerfte bei dir druckmaessig alles ok sein.
ich habe bei mir auch einen fehler....standgas ungefaehr 2 bar,beruehr ich das gaspedal geht er gleich hoch auf 5 bar anschlag ! auch zittert er manchmal,als wenn er sich nicht entscheiden kann , wo soll ich hin

manchmal verhaelt sich der oeldruck normal,wie er sein soll (bereich 2 - 5 bar) je nach drehzahl und temperatur.
vielleicht kann dir das weiterhelfen.
cu wolfgang :-)
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden