Ich habe mir vor 3 Tagen auch einen V8 zugelegt (angenehmes Fahren). Habe auch Erfahrung was die Elektrik des Fahrzeuges angeht, da ich 6 Jahre als KFZ-Elektriker bei Audi gearbeitet habe. Nun aber mein Problem: Mir sind bei meiner ersten Nachtfahrt (Außentemperatur +3 Grad) die Scheiben von Innen beschlagen und ich konnte an der Klimaanlage rumdrehen wie ich wollte aber die Scheiben blieben beschlagen außer ca 15-25 cm von der Windschutzscheibe über den Lüftungsschlitzen waren einigermaßen frei. Es liefen sogar kleine Wassertropfen die Scheiben runter. Ich habe dann die hinteren Fenster einen Spalt geöffnet und nach ca. 3-5 Minuten war zumindest die Windschutzscheibe wieder einigermaßen frei.
Beschlagen der Scheiben von Innen
3 Beiträge · 825 Aufrufe · gestartet
Hi Frank,
such mal unter "Beschlagene Scheiben" !!
Dann müssten deine Fragen beantwortet sein.
Achja, herzlich Willkommen im Netz.
such mal unter "Beschlagene Scheiben" !!
Dann müssten deine Fragen beantwortet sein.
Achja, herzlich Willkommen im Netz.
Das alte problem die klappe unterm Handschuhfach ist zu (kleine feder gebrochen) ist nix wildes
wenn du es nicht hinbekommst ruf mich einfach mal an bzw schreib mit eine e-mail grüße der tommy
wenn du es nicht hinbekommst ruf mich einfach mal an bzw schreib mit eine e-mail grüße der tommy
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden