ja, seh ich auch so....wie gesagt hab ich auch schonmal ein wenig rumgesucht..jedoch bisher keinen Erfolg gehabt.
Aber nichts desto trotz können wir uns ja mal treffen!
Gruß
Schraubergemeinschaft Ruhrgebiet
21 Beiträge · 3.817 Aufrufe · gestartet
....also, wenn man so bei ebay die schlachterkisten anschaut...dann wird´s höchste zeit für ne Halle!!
CU
CU
Hallo Dirk
Ich glaube die Schlachterkisten kann man woanders besser kaufen- die erzielen ja bei ebay teilweise bessere Preise als fahrbereite Autos, wenn man sie woanders kauft
Gruß Frank
Ich glaube die Schlachterkisten kann man woanders besser kaufen- die erzielen ja bei ebay teilweise bessere Preise als fahrbereite Autos, wenn man sie woanders kauft
Gruß Frank
Interesse hätt ich auch, wenn ihr nicht zu weit ins westliche Ruhrgebiet geht... komme nämlich aus Bielefeld... ist doch schon ein kleines Stückchen Weg bis zu Euch... könnt ja mal posten wo Ihr Euch niederlasst, wenns nich zu weit weg ist komm ich auch mal vorbei...
Ecke Düsseldorf/Wuppertal hört sich sehr gut an. Da wäre ich auch dabei 
Hätte auch direkt was zum Schrauben. Meine Lichtmaschine ist nämlich kurz vorm abrauchen
Olli

Hätte auch direkt was zum Schrauben. Meine Lichtmaschine ist nämlich kurz vorm abrauchen

Olli
Wär ich auch dabei, habe meinen V8 erst ganz kurz und es ist einiges zu machen. Denn der vorbezitzer ist nur gefahren. Hat ihn dann verkauft weil er zuviel Benzin brauch, so 20 bis 25 liter, muss ich auch noch bei.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden