Suche Werkstatt im Grossraum München (oder Bayern), die sich mit V8s auskennt & anständig & preiswert ist. Mein 92 V8 braucht einen neuen Thermostat & Heizungreparatur (wschl. Stellklappenmotor defekt o. Ä.)
Wartung/ Werkstatt
5 Beiträge · 476 Aufrufe · gestartet
Hi Peter
also den Thermostat kannste auch gut alleine wechseln ohn die Werkstatt zu benötigen.
Beschreib dein Probs mit dem Wagen doch genauer dann können die Jungs dir hier vielleicht auch weiterhelfen Fragen vorab zu klären.
Grüße Dominik
also den Thermostat kannste auch gut alleine wechseln ohn die Werkstatt zu benötigen.
Beschreib dein Probs mit dem Wagen doch genauer dann können die Jungs dir hier vielleicht auch weiterhelfen Fragen vorab zu klären.
Grüße Dominik
Hallo,
will Dich ja nicht entmutigen, aber diese Werkstatt suche ich seit 3 Jahren :-(
(Bin auch aus M)
Mittlerweile fahre ich immer wieder ins Heimatdorf (bei LU, 400km) und lasse
wie schon seit 20 Jahren dort schrauben. Ist auf die Dauer billiger, weil noch Qualität und 1A Beratung.
Stadt München kannste vergessen, im Umland gibt's vielleicht noch Enthusiasten mit Ahnung.
Viel Glück
Michael
will Dich ja nicht entmutigen, aber diese Werkstatt suche ich seit 3 Jahren :-(
(Bin auch aus M)
Mittlerweile fahre ich immer wieder ins Heimatdorf (bei LU, 400km) und lasse
wie schon seit 20 Jahren dort schrauben. Ist auf die Dauer billiger, weil noch Qualität und 1A Beratung.
Stadt München kannste vergessen, im Umland gibt's vielleicht noch Enthusiasten mit Ahnung.
Viel Glück
Michael
Wird einfach nicht warm genug: meistens bleibt er bei ca 80 grad, im Stau bis kurz vor 100.
Bei der Heizung wird es im Winter wenn's unter minus 5 geht bei Autobahnfahrten einfach nicht warm im Auto weil zu viel kalte Luft reinkommt (Stellklappe oder -motor, oder?)
Danke für die Antwort!
Bei der Heizung wird es im Winter wenn's unter minus 5 geht bei Autobahnfahrten einfach nicht warm im Auto weil zu viel kalte Luft reinkommt (Stellklappe oder -motor, oder?)
Danke für die Antwort!
Hatte ich schon befürchtet...Tel Aviv.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden