Ein "neuer" 4D2 im Forum....

60 Beiträge · 16.250 Aufrufe · gestartet

Hi Hans-Jürgen,

Klopfsensor also... vielen Dank für de Hinweis. Ich gehe mal auf die Suche wo der sitzt und was mich da beim Austausch erwartet. Wenn es zum Schwur kommt schicke ich Dir eine PN.
WhatsApp
Salü,

heute war der Radio-Kabelbaum dran. Ausgangsituation im Anhang.

Die Kabel musste ich zwangsläufig kürzen und neue Kabelschuhe crimpen. Damit hier nicht zu viel Zug auf den Kabeln ist wurden alle drei Stecker neu gemacht. Somit ist der Kabelbaum zwar grenzwertig kurz, aber es reicht noch zum „bequemen“ Ausbau/Einbau des Radios.

Eigentlich wollte ich heute noch die Radlager in Angriff nehmen, aber es wird mir jetzt doch zu warm dafür. Vielleicht mache ich das morgen.
WhatsApp
Hallo
Diese "angegossenen" 3-poligen Stecker sind ja in vielen Kabelbäumen verbaut worden.Gibt es evtl.aus dem Konzern eine Reparaturlösung (Ersatz) wie im Link? https://www.autoteile-plauen.de/artikel-1927.htm Dichtungen und Timerkontakte sind dort extra zu bestellen.Bei anderen Anbietern gibt es so etwas auch im Set.
Das Flachkontaktgehäuse,am Kabelbaum hat die Teilenr. 443906233
Gruß
WhatsApp
Ich danke Dir für die Info und den Link. Ich habe dazu leider nichts gefunden.
WhatsApp
Hallo Enno,
der Stecker (im Link) sieht so aus und sollte passen,
leider ist keine Nummer auf dem orig. Stecker
(weil eben vergossen)...

Gruß
Hans-Jürgen

.

WhatsApp
Allerdings

Ich bin kein Profi auf dem Gebiet aber mein Anspruch ist doch höher als der vom Vorgänger.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden