Hallo,
ich möchte eine Audi Funk ZV Pumpe einbauen. Hier wird doch eine neue K-Line zur Diagnose und Codierung gelegt. Auf welchen Stecker im Fußraum packt man die? Der Beitrag in den FQA ist ja an der Stelle recht vage.
Diagnose K-Line von ZV Pumpe wohin?
8 Beiträge · 1.666 Aufrufe · gestartet
Wo kommt die Leitung T16/1 gn/ws "Relais Anlasser" nach dem Umbau der ZV Pumpe hin?
Hallo,
gibt es irgendwo eine vollständige und richtige Liste, wie eine Funk ZV 8L0 862 257 im Audi V8 / 1993 verdrahtet wird?
Ich bin bisher nicht weiter gekommen.
gibt es irgendwo eine vollständige und richtige Liste, wie eine Funk ZV 8L0 862 257 im Audi V8 / 1993 verdrahtet wird?
Ich bin bisher nicht weiter gekommen.
Bearbeitet von Markus
Beim Motorsteuergerät hast nen Verteiler in der Nähe. Oder ans Klimadisplay parallel.
Oder führst es direkt bis an den Relaiskasten im Motorraum.
Oder führst es direkt bis an den Relaiskasten im Motorraum.
Danke für die Info. Das heißt ich kann die Leitung auf einen der vorhandenen Stecker legen und benötige keinen zusätzlichen für eine neue K-Line. Das Diagnosegerät (VCDS) kann dann alle Steuergeräte auf dieser Leitung adressieren?
Danke.
Danke.
Die sind alle verbunden. Such dir eine beliebige K Line und es geht.
In Antwort auf:
Relaiskasten im Motorraum.
Ich glaub du bist beim falschen Auto, beim V8 gibts im Motorraum nur beim ABS-Steuerblock zwei Relais - keinen Relaiskasten.
Das ist möglich. Fahr selbst C4.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden