Habe gestern versucht, den Dämpfer der vorderen Armlehne zu entfernen. Am Lehnendeckel ist eine Sicherungsscheibe. Scheibe weg, Bolzen raus, fertig. Unten geht gar nichts. Wie geht der Dämpfer unten ab? Ich habe Angst, dass ich da etwas mit zuviel Kraft zerstöre.
Gruß Manfred
Druckdämpfer lösen?
11 Beiträge · 2.583 Aufrufe · gestartet
Auch unten ist ein Bolzen mit einer Sicherrungsscheibe! Um diesen Bolzen entfernen zu können muß die Kunststoffschale demontiert werden.Zu diesem Thema sind vor einigen Jahren schon viele Fragen beantwortet worden,die Suchfunktion im nicht "Talk" Bereich bietet dir Lösungen zu deinem Problem.Ein paar Bildchen als mögliche Hilfestellung!
Gruß
Gruß
Bild 2
Danke. Mein Gedanke war noch schlimmer. Ich dachte, dass die Armlehne komplett raus muss.
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Hast Du etwa einen neuen Minidämpfer gefunden?
Würdest Du die Quelle verraten?
Gruß Andreas
Würdest Du die Quelle verraten?
Gruß Andreas
Dieser Händler bietet diesen Dämpfer an: http://www.teiledirekt.de/product_info.php/products_id/10141286
Gruß
Gruß
Ich wollte ihn nur ausbauen und dann als Muster zur Produktionsstätte Stabilus schicken. In der Hoffnung, es gibt noch einen, oder er lässt sich überarbeiten. Als vor Jahren hier eine Sammelbestellung war, hatte ich noch keinen V8 mit großer Armlehne.
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Ist der denn identisch???
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Danke!
Gruß
Gruß
Was war denn am Ende ?
Dämpfer ausgeleiert. Nichts weiter.
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden