Danke Leute, aber streitet euch doch nicht wegen mir und wegen den neuen oder alten Gebern.
Erstens sind die Geber lt. Fehlerauswertung eh nicht das Problem, sondern die Lambda!
Die habe ich neu gekauft, denn wir bei den Gebern sind auch die Lambdas aus den Schlachtern 27 Jahre alt.
Aber wie siehts mit dem Lambdawechsel aus?
Tipps?
Das Gewinde ist wie gesagt schon durch und es fehlen noch ein paar Umdrehungen bis sie herausen ist!
Danke
Lg
Steve
Drehzahlmesser tanzt
24 Beiträge · 9.037 Aufrufe · gestartet
Mit einem Brenner etwas erhitzen. Sollte dann gehen
Gruß Manfred
Gruß Manfred
Hi Manfred,
Danke.
Das wollte ich bisher nicht machen, weil ich dachte heißes Metall dehnt sich aus und dann geht das Ding noch schwerer raus....
LG
Steve
Danke.
Das wollte ich bisher nicht machen, weil ich dachte heißes Metall dehnt sich aus und dann geht das Ding noch schwerer raus....
LG
Steve
Und da in der Nähe sind auch Gummiteile die kein Feuer mögen.
X-Rohr ausbauen und dann Feuer!
X-Rohr ausbauen und dann Feuer!
Man könnte auch einfach den Motor anmachen, dann wird das X Rohr von ganz allein warm
Du sollst ja auch nicht die Lambda befeuern sondern das darum herum...
Besser ist wie schon angesprochen das X-Rohr auszubauen und dann Gewalt mit noch mehr Gewalt bekämpfen.
Verstanden habe ich aber deine 3 Fehler vom Leerlauf NICHT... welche Fehler sind das nun genau? denn es gibt eigentlich nur EINEN FehlerCode der den Leerlauf explizit erwähnt...
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass die Lambda Schuld haben soll, zumal du sie zum Test auch einfach hättest ausstecken können... ich fahre meine Möhren nun wohl schon "immer" ohne Lambda...
Besser ist wie schon angesprochen das X-Rohr auszubauen und dann Gewalt mit noch mehr Gewalt bekämpfen.
Verstanden habe ich aber deine 3 Fehler vom Leerlauf NICHT... welche Fehler sind das nun genau? denn es gibt eigentlich nur EINEN FehlerCode der den Leerlauf explizit erwähnt...
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass die Lambda Schuld haben soll, zumal du sie zum Test auch einfach hättest ausstecken können... ich fahre meine Möhren nun wohl schon "immer" ohne Lambda...
Hi!
Ja Roy da hast du natürlich recht!
Mit der Lambda hat das nichts zu tun. Zumindest nicht das damlige Leerlauftanzen.
Abgesteckt habe ich sie. Hat keine Veränderung gebracht.
Die 3 Leerlauffehler weiß ich nicht mehr genau, und jetzt treten sie ja auch nicht mehr auf.
Gott sei dank.
Aber du hast recht, es dürfte nur einen geben.
Aber es war 3 mal irgendwas mit Leerlauf und/oder Leerlaufregelventil....
Danke
LG
Steve
Ja Roy da hast du natürlich recht!
Mit der Lambda hat das nichts zu tun. Zumindest nicht das damlige Leerlauftanzen.
Abgesteckt habe ich sie. Hat keine Veränderung gebracht.
Die 3 Leerlauffehler weiß ich nicht mehr genau, und jetzt treten sie ja auch nicht mehr auf.
Gott sei dank.
Aber du hast recht, es dürfte nur einen geben.
Aber es war 3 mal irgendwas mit Leerlauf und/oder Leerlaufregelventil....
Danke
LG
Steve
Und noch dazugesagt: MWn. nach hat der V8 keinerlei Programmierung, die darauf Rücksicht nimmt, was im Fehlerspeicher steht - lies: Wenn du ihn löscht, ändert sich nichts am Verhalten der Motronic.
Und noch dazugesagt: MWn. nach hat der V8 keinerlei Programmierung, die darauf Rücksicht nimmt, was im Fehlerspeicher steht - lies: Wenn du ihn löscht, ändert sich nichts am Verhalten der Motronic.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden