Vibrierendes Gaspedal, Brummen Schiebebetrieb

22 Beiträge · 5.365 Aufrufe · gestartet

Naja sein Gaspedal vibriert... wieso soll es dss tun, wenn der Motor fest ist?
WhatsApp
... wie soll es das tun wenn der Motor lose ist? das ist ein Bowdenzug - und das Widerlager genauso AM Motor... von dem her kann sich der Motor auch in den Kofferraum bewegen, solange der Seilzug reicht merkst am "Gaszug" nix...
WhatsApp
Nicht schlecht

Beim blauen ist das Ding auch hinne, wie viel? keine Ahnung...
Gibts die verblödeten Motorlager denn überhaupt noch?
Getriebe??

Ich tendiere da auf was nachhaltiges OHNE HydroUltiSilenceBullshit, das Gehäuse ändern, dass ein allerwelts PU-Lager rein passt und gut... kostet dann einen Bruchteil, wird mal sowas von gar nie EOE als Titel erhalten und schlechter als ein neues "OriginalMotorlager" wirds nicht sein und um Welten besser als der alte durchgewalkte Kram...
WhatsApp
Du hast recht - Denkfehler meinerseits! Das vibrierende Gaspedal erklärt's so nicht...
WhatsApp
Ich vermute halt eher, dass das Gefühl trügt... das ganze Aggregat scheppert und hämmert bei ausgenuckelten Lagern irgendwo an den Trägern oder sonstwo, der dem Fahrzeugboden nächste Körperteil ist der Gasfuss, wenns halt der Boden unter der Ferse ist der vibriert und nicht das Pedal....

Könnte schon sein, dass das Pedal selbst vibriert... ich seh's bloss nicht.. zumal ich weiss wie das ist wenn das Aggregat am Boden scheppert dank kaputter Lager... einige kennen ja die Geschichte mit dem Leerlaufregler der DESWEGEN nicht ohne Demontage des Luftleitrings des Viskolüfters abgenommen werden wollte - die Lager waren WIRKLICH durch! Am Pedal hab ich aber nix gemerkt.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden