Hi Jens,
hab am We die Kats getauscht. Kurzes lauschen ohne Auspuff klang schon kernig. Gas geben hab ich aber auf Grund der bessern Kommuniktion mit den Nachbarn unterlassen.
K&N Luftfilter
20 Beiträge · 1.630 Aufrufe · gestartet
Hallo erstmal!! Also bei meinem 3,6l hab ich mit dem k&n filter meinen persöhnlichen verbrauchs- rekord gebrochen !! Bin mit dem serienfilter mit 14,5l gefahren mit dem k&n bin ich heute nach einer woche bei 12,1l. Ich muss aber auch dazu sagen der serienfilter wurde min 60000km nicht gewechselt oder zumindest mal ausgepustet!! Die angaben beziehen sich auf den drittelmix!! GRUSS AN ALLE
Jaja, mir ist letzten Monat eine von den Überbrückungsmanschetten weggerutscht, unten in der Mitte, Klemmringe durchgerostet... einen ganzen Tag mit Panzersound durch die Stadt... da drehen sich die Leute um und Du kommst ins Schwitzen... aber ein Sound, vor allem beim Überholen 
Gruß, Guido

Gruß, Guido
Hallo Cristian.
Der K & N Luftfilter ist für den 3,6 und 4,2 L gleich.
Der Spritverbrauch sinkt etwas.
Aber beim Motoransauggeräusch gibt es keine erkennbaren Unterschiede zum Serienluftfilter, es sei denn man lässt die gesamte Abdeckung weg und besfestigt den Luftfilter mit einem Lochblech.
Dann wird bei Vollast ein Geräusch erzeugt, was an einen T- REX in Hochzeitsstimmung erinnert.
Der K & N Luftfilter ist für den 3,6 und 4,2 L gleich.
Der Spritverbrauch sinkt etwas.
Aber beim Motoransauggeräusch gibt es keine erkennbaren Unterschiede zum Serienluftfilter, es sei denn man lässt die gesamte Abdeckung weg und besfestigt den Luftfilter mit einem Lochblech.
Dann wird bei Vollast ein Geräusch erzeugt, was an einen T- REX in Hochzeitsstimmung erinnert.
das arme dorf!! besser ist es ohne dämpfer und nur rohr...........rrrroooaaaaarrrr
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden