Leistungssteigerung durch Ehgartner Auspuff?

8 Beiträge · 1.061 Aufrufe · gestartet

Hallo, bin gerade frisch dem V8 Forum begetreten. Ich besitze einen V8 4,2 Automatik. Ich hätte an euch mal ne Frage (ich weis das diese Frage wahrscheinlich schon oft gestellt worden ist, sorry). Ich interessiere mich für eine Ehgartner Komplettanlage. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dieser Anlage gemacht? Bringt die wirklich 9 PS Mehrleistung? Spürt man da was? Und wie ist der Sound? Vielleicht zu aufdringlich? Könntet Ihr mir vielleicht weitere Adressen sagen, wo man Anlagen bekommt? Danke

mfg

Chris
WhatsApp
Ich fahre sie unter einem PT

Sound ist einfach goooil (Geschmacksache )

Von den 9PS Leistungsteigerung merkt man gaaaaaaaaaaaaar nichts(außer vielleicht im Kopf )

Mfg
v8engel
Jörg

WhatsApp
Das halte ich für ein Gerücht--das sie besser ist.

Ich halte Deine nur für aufdringlich(Sound und Optik).Die Ehgartner fällt da kaum auf.Unter einem langem V8 eine 4 Rohr DTM finde ich nicht so prall.

Aber wie schon gesagt:Alles Geschmacksache.

Nur von Anfang an sagen :"habe meine selber gemacht-meine ist besser" ist auch eine "arme" Aussage finde ich..

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
erstens ist es mein auto und mit dem kann ich machen was ich will! und wenn ich ihn zum caprio umbaue..
zweitens ist die ehgartner eine sehr gute anlage, aber mit doppelendrohre gefällt mir das ganze besser
drittens ist meine anlage längst mit tüv und nicht mehr so laut wie sie mal war
viertens habe ich immer recht
fünftens nicht immer gleich alles in den falschen hals bringen!
sechstens geht das keinen was an
WhatsApp
hol Dir eine von http://www.bn-pipes.de
weil der Ehgartner "support" ist den Namen nicht wert und die Lieferzeit kann schon mal viele Wochen dauern... siehe Thread unter A8 Forum ...
WhatsApp
und nicht zu vergessen Ronny´s Edelstahl Doppelendrohranlage für "kleines" Geld sogar mit Einbau bei ihm vor Ort wenn gewünscht ) --> wenn ich eine brauche dann kaufe ich die da ! Lass Dir mal Bilder davon zuschicken denke Du wirst begeistert sein

Ronny Enzmann email: audiv8_32v@gmx.de
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden