KI Beleuchtung

11 Beiträge · 3.741 Aufrufe · gestartet

Moin

Bin neu hier im Club und hab schon viel rum geschnüffelt aber bei eine Sache wurde ich nicht fündig....

Hab seid 6 Tagen meinen D11 und mir ist jetzt erst aufgefallen das die Positionslichter am Tacho ( P-r-n-d-1-2-3 ) alle gleichzeitig leuchten?!?!?!

Hat da schon mal jemand er fahrung mit was das sein könnte?!?

Axo Grossen Lob erstmal zu dem Forum sehr übersichtlich Top.

Bearbeitet von Björn

WhatsApp
Mechanischer Notlauf des Getriebes. Aber das sollte dir auch beim fahren auffallen.
WhatsApp
Mein Tip wäre: Entweder ein wirklicher Fehler oder das Kombi spinnt - z.b. durch kalte Lötstellen. Wenn sonst keine Probleme vorhanden sind, sind es vermutlich "nur" kalte Lötstellen.

Gruesse
Bernd
WhatsApp
Notlauf kann ich Ausschliessen... schaltet sauber bis zum 4 gang wie auch beim kickdown schaltet runter oder Motorbremse...

Denke auch das es der KI ist da mein Drehzahlmesser öfters mal an und ausgeht
WhatsApp
Nimm die Sicherung raus aus dem Benzinpumpenrelais!
WhatsApp
Sicherung raus ??

welchen zweck soll das dienen??

oder meinste mit checken
WhatsApp
Es soll dem Zweck dienen, dass die Gangwahlanzeige wieder richtig funktioniert... das ist ja dein Problem, oder?

Die Sicherung die da drin steckt gehört da nicht rein...
WhatsApp
AXOOOOOOOOOO ja sagt das doch gleich

Ne freitag bin ich bei mir in der halle und fummel weiter am Heck rum und werde es dann mal ausprobieren.
WhatsApp
Hallo! Muss aus Neugier mal nachfragen, bin nicht wirklich mitgekommen, wo steckte eine Sicherung die nicht hingehörte?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden