Hey
Das unser Roy ein wenig harsch sein kann ist bekannt. Aber helfendes Wissen hat er und gibt es auch weiter. Selbst wenn er völlig brummelig rüberkommt.
Deine Bemerkung von wegen "Zugehörigkeit" war ein absoluter Griff ins Klo und wird hier nicht gebraucht.
Markus
motor geht aus..........
52 Beiträge · 14.768 Aufrufe · gestartet
In Antwort auf:
Das unser Roy ein wenig harsch sein kann ist bekannt. Aber helfendes Wissen hat er und gibt es auch weiter. Selbst wenn er völlig brummelig rüberkommt.
Deine Bemerkung von wegen "Zugehörigkeit" war ein absoluter Griff ins Klo und wird hier nicht gebraucht.
Hi Markus,in allen Punkten 100% Zustimmung.
Hi Stephan,
du hast Post, ich arbeite in Pulheim, ich kann Dir das Teil auslesen.
Gruß Alex
du hast Post, ich arbeite in Pulheim, ich kann Dir das Teil auslesen.
Gruß Alex
Hallo Rainer,
das mit dem Tankdeckel hab ich probiert. Kein Zischen......
Bin danach mal ohne Deckel Gefahren. Der Fehler bleibt.
Wenn ich ganz gemach fahre, lässt der Fehler sehr auf sich warten. Wenn ich aber ordentlich beschleunige kannste drauf warten.
Gruß Stephan
das mit dem Tankdeckel hab ich probiert. Kein Zischen......
Bin danach mal ohne Deckel Gefahren. Der Fehler bleibt.
Wenn ich ganz gemach fahre, lässt der Fehler sehr auf sich warten. Wenn ich aber ordentlich beschleunige kannste drauf warten.
Gruß Stephan
Ich hatte bei einem anderen Auto mal so ein Symptom, daß sich der Stecker an der Kraftstoffpumpe durch Vibrationen löste. Vielleicht schaust Du dir diese Stelle nochmal genau an. Hast sie ja gewechselt.
Danke Frank,
werd die Woche mal aus probieren.
Gruß Stephan
werd die Woche mal aus probieren.
Gruß Stephan
Ausgelesen und....... keine Fehler drin???!!!
Fehler frei, Benzinpumpe tauschen ansonsten nach Lindlar zum V8-er Papst.
Gruß Alex
Fehler frei, Benzinpumpe tauschen ansonsten nach Lindlar zum V8-er Papst.
Gruß Alex
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden