Fox, oder BN-Pipes....

60 Beiträge · 20.651 Aufrufe · gestartet

Er sagte, früher wäre ne Menge möglich gewesen, zumal die CAC ja nicht ne Brülltüte ist, sondern echt geilen Sound macht...

Bearbeitet von Georg

WhatsApp
Klar... zumal ein Golf NIE so geil klingen kann wie ein V8... egal ob Brülltüte oder nicht, ob legal oder scheissegal....
WhatsApp
Nunja, dann eben kein Auspuff oder sparen oder Glück haben. Ich habe eine Vorserien bn-pipes drunter, zum halben Preis
WhatsApp
Siehste...

gut... ich nehme an, dein Einwand kam weniger wegen dem Sparen als viel eher wegen dem Illegalismus eines "gefälschten" Auspuffs... welcher sich ja schon etwas unästhetisch macht unter einem sonst so dollen Auddo
WhatsApp
Wer neue Schilder für seine FOX Anlage braucht kann sich bei mir melden
WhatsApp
Tach die Herren,

Jochen -> Du kommst aus Roetgen, das sind 50km bis zu mir (ICh komme aus TItz). Ich habe seit ca. einem Jahr eine Foxanlage mit MSD Ersatzrohr verbaut, wenn du dir das mal anhören möchtest - gerne

Hatte vorher (noch vom Vorbesitzer) die originale Anlage auch ohne MSD drin, da die aber dem Zerfall sehr nahe war musste/sollte eine Neue her. Die Anlage in der Kombination ist... ich würde sagen.... grenzwertig... Man hört den V8 jetzt deutlich (logisch ohne MSD, aber der Unterschied zur originalanlage ohne MSD ist gewaltig) und das auch auf ein paar Meter Entfernung.
Stadtfahrten können manchmal etwas nervig werden - je nachdem wie man da empfindet - lange Autobahnfahrten (fahr regelmäßig 290km am stück) sind dagegen aber angenehm.

Und der DEKRA Prüfer meines Vertrauens war auch zufrieden - gab keinerlei Probleme. Hab 2mal TÜV drauf bekommen, einmal "normal" und einmal weil man mich angeschrieben hatte ob ich das auto für eine Stichprobe zur Verfügung stellen würde bei der DEKRA - bin dann auch hin - Spritgeld bekommen und ein "2.mal" ohne Mängel durch...

Kurz gesagt - wenn du den V8 mit der FOX hören willst, kommste flott vorbei

Bearbeitet von Philipp

WhatsApp
Morgen,
ich hab seit 5 Jahren die Anlage von Paul, bin sehr zufrieden, Fox hat bekannter von mir, bevor meine runter kamm, war ich begeistert, wow -dachte ich, dann habe ich die BN-Pipes gehört-das ist natürlich ein Hammer!!!! Aber 1000€ für so was hinlegen? nee, dann besser von Paul, und hört Sicht fast wie BN-Pipes. Meine ist mittlerweile 50Tkm runter und richtig durchgebrannt!!!!
Gruß Alex
WhatsApp
Hi Georg,
keine Eitragung, hab die Papiere zwar immer beim TÜV mit, aber die wollten die nie sehen, auf meine frage ob der die Papiere nicht sehen will-sagte nur Lapidar- " Warum? ist doch ein V8, die klingen alle so" Ok, sage ich-Vielen Dank bis in 2 Jahren
WhatsApp
Hallo Alex , beim meinem nächsten Tüv Termin komme ich zu dir. Meine Anlage ist zwar eingetragen aber die machen hier in Köln immer einen Aufstand.
Gruß Daniel
WhatsApp
Hi Daniel,

kein Akt, Hilden ist ja nicht soweit von Köln weg.

Gruß Alex
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden