Mach Foto....
Du hast schon mitbekommen, dass von der Heckscheibe die Rede ist und nicht der Kleber neben dem Zündschloss?
Emblemposition Heckklappe
25 Beiträge · 6.238 Aufrufe · gestartet
Bitteschön, Roy
Und noch der Fahrzeugschein um die Erstzulassung zu Dokumentieren.
Dem kann ich soweit beipflichten, was in zweierlei Hinsicht mehr oder weniger belegbar ist:
1. Der V8 4.2 aus dem V8- und S4 6-Gang-Vergleichstest von 06/93 hatte Doppel-Airbag, sowie den Aufkleber auf der Heckscheibe (habe das Heft leider momentan nicht zur Hand, AMS war es)
2. Der 92er ABH einer betagten Dame unserer Kleinstadt (Facelift Bj91) hat bereits das Extra der Airbags, jedoch ebenfalls den Aufkleber. Konnte sie in juengster Zeit nicht des Wagens wegen besuchen, da sie sehr krank ist, jedoch bin ich mir absolut sicher dass dem so war...
1. Der V8 4.2 aus dem V8- und S4 6-Gang-Vergleichstest von 06/93 hatte Doppel-Airbag, sowie den Aufkleber auf der Heckscheibe (habe das Heft leider momentan nicht zur Hand, AMS war es)
2. Der 92er ABH einer betagten Dame unserer Kleinstadt (Facelift Bj91) hat bereits das Extra der Airbags, jedoch ebenfalls den Aufkleber. Konnte sie in juengster Zeit nicht des Wagens wegen besuchen, da sie sehr krank ist, jedoch bin ich mir absolut sicher dass dem so war...
Bearbeitet von Danny
Hallo,
Airbag oder Doppelairbag und ProconTen schließen sich nicht aus. Wurde beim V8 auch beides in einem Fahrzeug verbaut.
Airbag oder Doppelairbag und ProconTen schließen sich nicht aus. Wurde beim V8 auch beides in einem Fahrzeug verbaut.
Hi Kai,das ist klar,obwohl es vielfach falsch behauptet wird,dass es beides nicht zusammen gab.
Die Frage ist,bis wann und bei welchem Modell es diesen procon-ten Aufkleber ab Werk gab.Man findet keinerlei verlässliche Infos darüber.Einzig sicher ist,dass er an keinem Wagen ab Werk kleben dürfte,der nach 7/94 hergestellt wurde.Ab da baute man kein procon-ten mehr ein.
Die Frage ist,bis wann und bei welchem Modell es diesen procon-ten Aufkleber ab Werk gab.Man findet keinerlei verlässliche Infos darüber.Einzig sicher ist,dass er an keinem Wagen ab Werk kleben dürfte,der nach 7/94 hergestellt wurde.Ab da baute man kein procon-ten mehr ein.
... mir ist mein quattro-Schriftzug in der Heckscheibe lieber! Und dann auch noch mein Doppelairbag UND mein ProconTen!
Auf den quattro- Schriftzug bin ich neidisch 
Procon-ten kann ich nicht bieten,dafür 8 Luftsäcke

Procon-ten kann ich nicht bieten,dafür 8 Luftsäcke
Ah okay, da bin ich ja froh, dass meine Büxen das nicht haben... und kann mir auch gut vorstellen warum man das nicht so oft sieht: sowas hässliches/billiges will doch keiner!?!?
Hallo.
Und mein 04/1993er V8 hat keinen Proconten-Aufkleber in der Heckscheibe - jedoch Siglachrom-Scheiben.
Gruß Manfred M.
Und mein 04/1993er V8 hat keinen Proconten-Aufkleber in der Heckscheibe - jedoch Siglachrom-Scheiben.
Gruß Manfred M.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden