Original radio in the A6 C4

12 posts · 2,471 views · started

Original: German · machine translated
Hello.
==References====External links== CD radio with wide aperture? So not a CC with changer but one with CD slot. Or are there alternatives from the VAG range? mfg
WhatsApp
Zum A6 kann ich dir nicht direkt antworten, jedoch war es beim V8 so, dass es zwar ein CC mit 10-fach-Wechsler gab, aber AUCH ein Gamma CD in Verbindung mit BOSE, d.h. wirklich schon ein reines CD-Radio.
Dürfte allerdings recht rar sein.
WhatsApp
Hallo,

beim A6 C4 gab es kein Radio mit CD - nur als Kombination mit einem CD-Wechsler (Radio delta)!
WhatsApp
... beim S6 C4 gab es die gleichen Radioanlagen nur mit externem CD-Wechsler!

Und bevor Du fragst: Auch die quattro GmbH stattete den S6+ analog aus!
WhatsApp
Ja,
da hast recht, is rar und ich hab eins in meinem Eimer drin .
WhatsApp
Servus Kai,
danke für die schnelle Antwort. Hab ich mir fast schon gedacht, das es im C4 nur die Geschichte mit dem Wechsler gab. Da hab ich aber gleich noch mal ne Frage an den großen Audi-Almanach-Hüter . Das Delta mit Wechsler, gab es das nur in Verbindung mit Bose oder gab es das auch mit der ganz normalen Lala?
mfg
WhatsApp
Hey danke,
sieht interessant aus. Mal sehen wie sich so ein Gerät auftreiben läßt.
WhatsApp
In Antwort auf:

Das Delta mit Wechsler, gab es das nur in Verbindung mit Bose oder gab es das auch mit der ganz normalen Lala?

Moin,
das gab es auch ohne Bose. Soweit es mir bekannt ist, sind es sogar die gleichen Radios und man kann sie umkodieren.
WhatsApp
Hui,
jetzt bin ich aber überrascht. Gut das es die Kombi mit und ohne Bose gab ist ne tolle Nachricht. Aber das man die Radios umcodieren kann ist mir erst ab A6 4b, A4 B5 und Konsorten bekannt. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
WhatsApp