Hallo
So kann es aussehen Fahrertür, da gibst es die merkwürdigsten Probleme
Bei mir gingen die hinteren Fenster nicht und das Fenster in die Fahrertür ging runter wenn ich die Tür geöffnet habe
V8 ein Relais flattert in der Garage
20 Beiträge · 6.489 Aufrufe · gestartet
Hallo Benny,
das klingt ja sehr interessant. Kannst Du mir noch ein wenig genauer beschreiben wo diese Kabel so zu sehen sind ? Welche Lage ? Hast Du die komplette Türverkleidung der Fahrertür abgenommen ??? Oder ist das in dieser Gummidurchführung ??
Gruß
Hans-Georg
das klingt ja sehr interessant. Kannst Du mir noch ein wenig genauer beschreiben wo diese Kabel so zu sehen sind ? Welche Lage ? Hast Du die komplette Türverkleidung der Fahrertür abgenommen ??? Oder ist das in dieser Gummidurchführung ??
Gruß
Hans-Georg
Moin H-G,
genau da in dem Faltenbalg brechen die Leitungen.
Ich habe an meinem die Leitungen an dieser Stelle eine nach der anderen rausgeschnitten und in der Tür und im Fussraum mit neuen Leitungen und Stossverbindern ersetzt.
genau da in dem Faltenbalg brechen die Leitungen.
Ich habe an meinem die Leitungen an dieser Stelle eine nach der anderen rausgeschnitten und in der Tür und im Fussraum mit neuen Leitungen und Stossverbindern ersetzt.
Hans Georg
Der Benny hat das ganze Auto zerlegt und aus sanierten Einzelteilen wieder zusammengebaut!!!
Norbert
Der Benny hat das ganze Auto zerlegt und aus sanierten Einzelteilen wieder zusammengebaut!!!
Norbert
Hallo liebe V8 Freunde
das ist ja einmal eine heiße Spur; ich schau mir das einmal an.
VG
Hans-Georg
das ist ja einmal eine heiße Spur; ich schau mir das einmal an.
VG
Hans-Georg
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden