Schalterbeleuchtung Fahrertüre

3 Beiträge · 980 Aufrufe · gestartet

Hallo , habe mir heute ein paar "Micro-Glühlämpchen" besorgt damit dem Schalter der Spiegelverstellung wieder ein Licht aufgeht

Der einzigste Schalter der noch nicht leuchtet ist der Breite zwischen den Fensterheberschalter ( mit dem man(n) die hinteren Fensterheber deaktiviert.)
Habe den mal zerlegt ( siehe Anhang ) und weiß jetzt auch warum der nicht leuchtet.
Da ist gar kein Birnchen drinnen.Habe auch keine Stelle gefunden wo eventuell eine hinkommen könnte.
Ist dieser Schalter unbeleuchtet ?
Danke euch
Gruß Daniel M.
WhatsApp
Moin

der Sperrschalter ist normal bei den Typ44 und V8 beleuchtet, es gab ihn aber auch ohne Beleuchtung für die Audi 80/90er Modelle. Ich nehme an der Schalter wurde schonmal irrtümlicherweise gegen einen dieser Schalter getauscht, oder weil halt gerade schnell greifbar.
WhatsApp
Hallo Uwe , dann wird wohl schon einer dran rum gefummelt haben.
An einer Stelle der Blende , wo der Schalter drin sitzt ist nähmlich schon ein Stück Kunststoff ausgebrochen.
Wobei ich sagen muß , den Schalter selber habe ich aus der Blende nicht rausbekommen.Habe ihn im eingebauten Zustand zerlegt .
Danke dir
Gruß Daniel M.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden