Wagen zieht nach rechts

30 Beiträge · 6.709 Aufrufe · gestartet

Heute nicht mehr, Morgen früh, da ich jetzt noch in Köln bin und gleich erst nach Hause fahre werde, oder besser gesagt- versuchen werde, etwas Schnee und der chaos ist perfekt.
Gruß Alex
WhatsApp
Heute nicht mehr, Morgen früh, da ich jetzt noch in Köln bin und gleich erst nach Hause fahre werde, oder besser gesagt- versuchen werde, etwas Schnee und der chaos ist perfekt.
Gruß Alex
WhatsApp
???

Doppelter Beitrag hält besser, oder warum schreibst Du mehrmals das Gleiche ?
WhatsApp
...passiert in letzter Zeit gern mal. Browser reagiert kurz nicht, drückste versehentlich doppelt auf den Knopf und sobald du wieder im Thread bist, ist die Nachricht doppelt da. Man kann die nachträglich wieder löschen, ist kein Problem.

WhatsApp
Morgen,
sorry, den letzten hatte ich gestern geschrieben, warum heute neuer aufgetaucht ist????
Bin unterwegs zum Vermesser. Haben heute nachgeschaut, sieht´s so aus als hätten die den Domlager vergessen. Wohl nicht in richtige Position.
Gruß Alex
WhatsApp
Hallo Forian.
Das scheint nachvollziehbar - jedoch nicht bei über 12 Stunden Differenz zum ersten von zwei identischen Beiträgen.
Und wenn ich nun noch die "fragende Antwort" vom Alex lese - der heute vormittag dann wahrscheinlich nicht nochmals die Nachricht gesendet hat... ? ! ? ! ? ...--- dann liegt es wohl am System vom Forum...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hallo Alex.
"Domlager vergessen " ?

Es gibt ein Axialrillenkugellager ( ist nur im ausgebauten Zustand des Federbeins zu erreichen ) , und es gibt das Federbeinlager, welches motorraumseitig ausgetauscht werden kann, ohne das Federbein ausbauen zu müssen...

Und nun bitte nochmals: was wurde wahrscheinlich vergessen ?

Am Federbeinlager wird der Sturz eingestellt ( wohl nicht in richtige Position - schreibst Du, oder was meinst Du damit ? ).

Wenn der Sturz verstellt wird, ändert sich auch die Spur.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Morgen Manfred,
laut "Gummi Berger" (hab auch gesehen) sind beide Domlager bis zum Anschlag nach Ihnen drin. In den Bericht ist soweit alles ok, nur der Sturz rechts stimmt nicht. Alle Teile soweit er mir versichert hat sind fest, seiner Meinung nach, soll Querlenker rechts getauscht werden.
Gruß Alex
WhatsApp
Hallo.
Dein V8 hat nicht zufällig eine bisher nicht erwähnte "Tieferlegung" ?
Das Avatar-Bild scheint mir nämlich so...

Dann lese ich in Deinen alten Beiträgen, dass Dein V8 vor ca. 2 Jahren "Billigquerlenker" für ca. 42 Euro das Stück erhalten hat, dann sind evtl. noch Spurplatten drinnen, andere Rad-Reifenkombinationen...

An dem V8-Fahrwerk ist ja nichts mehr original... wenn ich Deine alten Beiträge so überfliege...

Da klinke ich mir an der Stelle langsam aus.

Gruß Manfred M.
WhatsApp
nochmal bitte!

WAS vergessen?

und wie kann ein Domlager in der falschen Position sein?
WhatsApp
Hab meinen vor einem Jahr bei ner bekannten Kette vermessen und einstellen lassen; die wollten mir weiss machen, daß die rechte hintere Einstellung am einstellbaren Ende wäre und der Wert deswegen nicht stimmt.
Gestimmt hat, daß die Einstellung wirklich am Ende war, aber am falschen. Nach Reklamation meinerseits gings auf einmal.
WhatsApp
Manfred- ja er ist etwas tiefer, und es stimmt mit dem "billigen querlenker" damals noch Spurplatten, heute andere Felgen und keine platten mehr drin.
Das Auto habe ich 2007 mit dem Fahrwerk so gekauft, und warum sollte ich das Originale einbauen???
Alle teile die Roy genannt hat sind fest, es sind wohl die "billigen querlenker" die damals eingebaut wurden.
Gibt da einen bestimmten Hersteller den man empfehlen kann?
Vielen Dank
Gruß Alex
WhatsApp
Morgen,
neue bestellt, an dieser Stelle-vielen Dank an alle für die ausführliche Hilfe und Infos.

Gruß Alex
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden