Original Felgen in Perlmutt

12 Beiträge · 1.556 Aufrufe · gestartet

Hi

Was gabs eigentlich alles an Originalfelgen bei Audi in Perlmutt?

Die 16er BBS Kreuzspeichen hab ich.. und die 15er Gullydeckel auch

Frank
WhatsApp
Die 15"-BBS müsste es noch gegeben haben, 17" weiß ich nicht - gefühlsmäßig nicht.
WhatsApp
Bleiben als Originalfelgen ja eigentlich nur noch die Boleros. Aber ob es die in weiß gab - keine Ahnung. Hab mich ja schon vor einiger Zeit gewundert das es die Aeros auch in Perlmutt gab. Noch hab ich keine - NOCH nicht.

Sebastian
WhatsApp
Hallo Frank,

es gab die 15"-Kanaldeckelfelgen, die 15"-BBS und die 16"-BBS in Perlmutt. Die Bolerofelgen an sich nicht. Aber wie gewohnt, würde mich eine solche Ausstattung als Individualisierung vom Kundencenter in Neckarsulm nicht wundern.

Die o.g. Felgen stehen so in Perlmutt aber auch in den Ersatzteilsystemen. Die Boleros in Weiss nicht.
WhatsApp
Hi

Danke Kai... also würden mir noch die 15er BBS fehlen ... die hab ich aber noch nirgendwo gesichtet...

Wobei .. ich hät ja noch welche in Silber..

Frank
WhatsApp
Hi

Ich hab halt Ersatzräder gesammelt so kommt man auch irgendwann zu nem Satz Gullys in Perlmutt...

Hat auch den Vorteil das der Zustand meist sehr gut ist... nur die Reifen sind dann immer soooo alt

Frank
WhatsApp
Hab ja insgesamt 3 komplette Sätze Gulli's hier. Sogar einen in 7x15. Ich denke, einen davon lasse ich mal aufarbeiten und Perlmutt lackieren.
WhatsApp
Hi

Gullys hab ich auch noch einige da.. müßten auch so 8 - 10 Felgen sein... und Perlmutt dazu noch 4

BBS hab ich 5 in Perlmutt und von den 16er in Silber müßten auch 5 oder 6 da sein und noch 5 15er BBS.

Die 7 x 15 hat letztens einer Gesucht.. aber da konnt ich leider nicht weiter helfen...

Frank
WhatsApp
Da fragt man sich doch, was man so finden würde, wenn man die Gullys alle aufmacht
WhatsApp
Hi Bastian

Wußtest du das nicht? Naja... ich hab noch mehr.. ne Satz oller Stahlfelgen... dann noch Borbet VS in 19 Zoll... vom S4/ S6 hab ich auch noch ein paar 15 Zöller... die 16er Gullydeckel vom A8 gibts auch noch... nunja.. hat sich halt so ergeben

Frank
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden