Moin, hab jetzt für nen Schmalen Taler nen Avant gekauft, ein paar kleinigkeiten muß ich noch beheben dann kann er TÜV bekommen
Neuer Alltags eimer ist da
13 Beiträge · 5.405 Aufrufe · gestartet
Er hat etwas Rost um den Griff vom Heckdeckel
Polieren muß ich den auch mal, dann glänzt der auch wieder
Ne neue Stoßstange braucht der auch wegen Tagfahrleuchten und nem Dremel
Moin Jan,
herzlichen Glückwunsch, so schlecht sieht der ja garnicht aus!
Willze einen Satz Gullydeckel dazu? Oder hat der Vierloch? Sieht man nicht genau...
herzlichen Glückwunsch, so schlecht sieht der ja garnicht aus!
Willze einen Satz Gullydeckel dazu? Oder hat der Vierloch? Sieht man nicht genau...
Hey Jan
Glückwunsch zum neuen. Hat ja doch noch geklappt.
Ab wann kann man mit dem fröhlichen 136 Pferdchen denn in der freien Wildbahn rechnen?
V8 mäßige Grüße
Markus
Glückwunsch zum neuen. Hat ja doch noch geklappt.
Ab wann kann man mit dem fröhlichen 136 Pferdchen denn in der freien Wildbahn rechnen?
V8 mäßige Grüße
Markus
@ Georg: Der hat leider 4 Loch aber Felgen brauch ich für den "kleinen"
@ Markus: Den Avant sieht man hoffentlich spätestens ende JAnuar auf der Strasse hab da noch ein paar kleinigkeiten zu machen, und jetzt bitte nicht fragen warum keine Bilder vom Innenraum gemacht wurden der ist SAUDRECKIG und ein paar Schalter und kleinteile warten auf austausch
@ Markus: Den Avant sieht man hoffentlich spätestens ende JAnuar auf der Strasse hab da noch ein paar kleinigkeiten zu machen, und jetzt bitte nicht fragen warum keine Bilder vom Innenraum gemacht wurden der ist SAUDRECKIG und ein paar Schalter und kleinteile warten auf austausch
very nice this litter bin 
Diese TagfahrleuchtenDeppen... wegen dem viertel Deziliter Sprit sparen? und Rüchleuchten, da habens ja eh nie was an... dämlicher Quatsch und damit zerschandelns Stossstangen die man nicht einfach mal schnell neu kaufen kann...

Diese TagfahrleuchtenDeppen... wegen dem viertel Deziliter Sprit sparen? und Rüchleuchten, da habens ja eh nie was an... dämlicher Quatsch und damit zerschandelns Stossstangen die man nicht einfach mal schnell neu kaufen kann...
Schöner Wagen, mir gefällt die Form sehr und er wäre mir deshalb zu schade für den Alltag... Der Platz im Innenraum ist einfach ein Traum.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen!
Gruesse
Bernd
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen!
Gruesse
Bernd
Hallo Jan,
Glückwünsch, sehr schönes Modell!
Etwas bekannt über der Laufleistung?
Grüss, Eric
Glückwünsch, sehr schönes Modell!
Etwas bekannt über der Laufleistung?
Grüss, Eric
So einen hatte ich auch bis vor kurzen,war ein super Audi.
Tja Roy ich geb dir da voll und ganz recht, man kann die Dinger ja gern einbauen wenn man den Schrott unbedingt haben will aber kann man das nicht mal mit Hirn machen und ohne was zu zerstören, gibt ja auch welche bei denen alles heil bleibt.
Die Km leistung wäre bekannt wenn ich sie nicht schon wieder vergessen hätte :P aber ich denke mal so 300000 werdens wohl sein.
Zum Alltagsauto wird der weil der V8 gescont werden soll und ich auch im Winter genug Platz brauch, so langsam reicht der Polo nicht mehr
Ja Roland du weißt doch: Schöne Kombis heißen Avant
, weiß grad nicht von wem der Spruch kommt, ist aber passend
Die Km leistung wäre bekannt wenn ich sie nicht schon wieder vergessen hätte :P aber ich denke mal so 300000 werdens wohl sein.
Zum Alltagsauto wird der weil der V8 gescont werden soll und ich auch im Winter genug Platz brauch, so langsam reicht der Polo nicht mehr

Ja Roland du weißt doch: Schöne Kombis heißen Avant
, weiß grad nicht von wem der Spruch kommt, ist aber passend
"Schöne Kombis heißen Avant"
Der Spruch kommt von Audi selbst
. War mal in einem Werbeclip
.
Der Spruch kommt von Audi selbst
. War mal in einem Werbeclip
. Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden