Motor läuft nicht richtig!

22 Beiträge · 2.457 Aufrufe · gestartet

Zur Not kann man ihn erstzen. Muhahaha!

Zur damaligen Zeit wollte der Wagen von meiner Garagenschrauberbude auf eigener Achse zu meiner Schrauberhalle gefahren werden.
Aber Du hast ja recht Georg. Ich hätte das Teil ersetzen können, nur war der Umzug des einen Boliden für diesen Tag geplant. Guter Rat war allso nicht gerade teuer, allerdings zwickte die Zeit. So wurde halt mit einer roten Dichtmasse gearbeitet.
Dies ist jetzt etwas über drei Monate her. Die Halle ist eingerichtet, meine beiden "Mitinsassen" haben das Handtuch geworfen und so stehe ich jetzt alleine mit der Bude, zwei V8 und einer verständnissvollen Familie da. Hat doch auch irgendwie etwas.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Ist das die Bude, wo Dein Feldbett drin steht, falls Du das Auto Deiner Frau nicht flott kriegst?
WhatsApp
Wieso Feldbett?

Wenn ich mit dem Ding fertig bin, dann wird es eine etwas erhöhte Plattform mitsamt Sitzgruppe geben. Vielleicht noch einen Fernseher...Männerbude eben. Und wenn es richtig gut läuft, werde ich nächstes Jahr ein Treffen planen. Genug Platz ist ja vorhanden. Man(n) sollte dann aber mit einem Dixi vorlieb nehmen, da ein Klo für "großen Geschäfte" nicht vorhanden ist. Hehe

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Ich werde mich wenn mit den anderen "Veranstaltern" kurzschließen damit
1: Sich die Treffen nicht schneiden
2: Genug Zeit zwischen den verschiedenen Treffen verstrichen ist
3:Um rechtzeitig hier das Treffen anzumelden, damit ich planen kann.
So. Zurück zu dem Problem von unseren neuen Mitglied. Ich bin echt gespannt, woran es nun letztendlich gelegen hat.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp
Jau, mach man.
Bin auch gespannt, ob Du Recht hast.
Manchmal ist es ja nur ne Kleinigkeit, die den Kübel verrückt spielen lässt, so wie an meinem damals die Sicherung fürs LRV.
WhatsApp
Hey
Hat sich eigentlich etwas ergeben bei der Fehlersuche?
Etwas ist mir noch eingefallen. Vielleicht auch nur ein blöder Gedanke, aber was ist denn eigentlich mit dem Drosselklappenpoti? Könnte auch noch ein Kandidat sein.

V8 mäßige Grüße

Markus kurz vor der Frühschicht
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden