Tausch 4,2 vs 3,6

30 Beiträge · 7.792 Aufrufe · gestartet

Ja, das muß jeder für sich ausmachen.

Ich komm vom A.... der Welt. Rothenburg, liegt ca. 25 km nördlich von Görlitz direkt an der Neiße.
Kennt vielleicht jemand vom VW Treffen auf dem Flugplatz.

WhatsApp
Ach das is doch gleich um die Ecke..
Ich hab Verwandtschaft in Königshain, von daher kenne ich die Gegend ein wenig.
Falls du mal im Erzgebirge bist (da bieten sich die nächsten Wochen ja an ), geb mal bescheid.
Vielleicht kann man ja mit der ein oder anderen Sache helfen.
Gruß Martin
WhatsApp
Das müsste doch zu machen sein !

Wenn du mal in Königshain bist, geb kurz Bescheid. Wenns passt kann man sich da treffen.

LG
WhatsApp
Halb so schlimm... wer den Kopf schüttelt ist selber schuld, ist ja nicht deren Bier... wenn du bereit bist dieses "Opfer" auf dich zu nehmen, dann mach mal du...

ich bin nun offizieller Fahrer von 2 V8... in nem Monat oder so dürfte dann die Einladung zur MFK (TÜV) kommen... da schütteln sicher auch einige den Kopf
WhatsApp
Hallo zusammen,

und ein gutes Jahr 2013 mit viel Spass und wenig Stress im uns am V8.

Hier ein kurzes Update in Sachen Aufbau von meinem 4,2.

Bremsen wieder ok( neue Beläge und Handbremse getauscht)
neue Lamdasonde verbaut
Elektrik ist wieder fit ( neue Kabelstränge verlegt und die Bastelei vom Vorbesitzer zurückbebaut)
Radioanlage funktioniert wieder
steht jetzt beim Lackierer

WhatsApp
HI,

was ist aus dem 3,6er geworden?

Ansonsten super Sache - wieder einer gerettet

lG

Bastian
WhatsApp
Tja, der 3,6 war dann plötzlich weg.

Der stand ja beim Stefan Neumann und wurde im Kundenauftrag verkauft. Als ich mich dann zum Tausch entscheiden wollte, war er schon weg .
Aber das ist ok so gelaufen, bin froh meinen zu haben.

Haste vielleicht noch nen Tipp für mich?
Suche dringend ein Heckblech, meins ist nicht mehr zu retten.
WhatsApp
ich kann da echt nix mehr zu sagen........schon wieder dieser Mensch!
WhatsApp
Hi

Also wir hatten auch schon mal die Geschichte für den Audi 100 C3 ... da soll das Heckblech im großen und ganzen dem vom V8 entsprechen. Sprich geringe Anpassungsarbeiten und viiiielllll billiger....

Frank
WhatsApp
naja... was heisst "geringe" Anpassungsarbeiten? passt denn dann WIRKLICH RICHTIG? oder ists dann doch nur "passend gemacht"...

denn es steht 300 vs. 150 Euro... die Zeit die man benötigt und wenns dann doch nicht 10000%ig passt würde ich mich mehr nerven weil ich die 150 gespart zu haben scheine...
WhatsApp
Hey,

vielen Dank. Aber kann man denn die Bleche noch bestellen?
WhatsApp
Hi

Mir ist noch kein 100er Heckblech in die Hände gefallen.. aber wenn das V8 Teil EoE ist... dann wird das noch die beste Alternative sein oder ?

Frank
WhatsApp
dann natürlich schon... ist noch nicht lange her wurde es von jemandem neu geordert... man malt ja nicht permanent schwarz, deswegen ging ich nicht davon aus, dass es auch EOE gegangen ist...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden