Hallo,
mir wurde heute zugetragen dass man die Embleme für die Abdeckung der 16" BBS Felgen angeblich einzeln bestellen kann. Leider aber kann ich hierüber nichts finden.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
Gruß Stefan
Emblem Mittenabdeckung BBS
4 Beiträge · 1.178 Aufrufe · gestartet
Hallo Stefan.
Dieses Emblem war früher einzeln erhältlich, Teilenummer: 443601153 für ca. 7,50Euro brutto.
Ansonsten auch der 16-Zoll-Deckel 447601165B für ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.
Dieses Emblem war früher einzeln erhältlich, Teilenummer: 443601153 für ca. 7,50Euro brutto.
Ansonsten auch der 16-Zoll-Deckel 447601165B für ca. 18Euro.
Gruß Manfred M.
Hi,
wie Manfred schon schrieb !
Hier nochmal im Bilde !
Anhang
Gruß Thomas
wie Manfred schon schrieb !
Hier nochmal im Bilde !
Anhang
Gruß Thomas
Hallo,
war ein ganz schöner Kampf mit der Bestellung, aber ich bekomm diese Deckel. Bei anderen Teilen, wie z.B. die Abdeckkappen an den Scheinwerferschrauben und an den Kotflügelschrauben zum Schlossblech, wirds sehr eng.
Mal kucken. Bei Porsche gibts mehr Teile noch zum nachbestellen, aber leider generell doppelt so teuer
Gruß Stefan
war ein ganz schöner Kampf mit der Bestellung, aber ich bekomm diese Deckel. Bei anderen Teilen, wie z.B. die Abdeckkappen an den Scheinwerferschrauben und an den Kotflügelschrauben zum Schlossblech, wirds sehr eng.
Mal kucken. Bei Porsche gibts mehr Teile noch zum nachbestellen, aber leider generell doppelt so teuer

Gruß Stefan
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden