Moin Moin ... Ich hab da ein kleines Problem mit der Anzeige meiner Automatik . Eigentlich sollte doch nur der Gang im Armaturenbrett angezeigt werden der auch gerade eingelegt ist. Bei mir leuchtet aber jeder Gang in der Anzeige. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??? Ist ein 89 Bj 3,6l
MfG Sven
Automatikanzeige
13 Beiträge · 1.790 Aufrufe · gestartet
Moin Sven,
erstmal willkommen im Club.
Fährt er in jedem Gang oder nur im 3.?
Sieht so aus, als wäre er im mechanischen Notlauf.
erstmal willkommen im Club.
Fährt er in jedem Gang oder nur im 3.?
Sieht so aus, als wäre er im mechanischen Notlauf.
Getriebe ist im Notprogramm.
Steuergerät Fehler mal auslesen.
Mal Oilstand fachgerecht überprüfen
Steuergerät Fehler mal auslesen.
Mal Oilstand fachgerecht überprüfen
Schneller!
alter vor schönheit
Is klar!
Er schaltet die Gänge ganz normal durch ...
Ich glaube ein Foto wäre angebracht...
leuchten tun grundsätzlich alle... nur... der eingelegte Gang wird anders beleuchtet als der Rest... aaaalso...
leuchten die Ziffern?
Oder leuchtet das rund um die Ziffern (die Ziffern selbst dunkler als das Viereck drumrum)?
Entweder ist ne Birne im KI kaputt (bezüglich erste Frage) oder du solltest die Sicherung aus dem Spritpumpenrelais raus ziehen (zweite Frage)
leuchten tun grundsätzlich alle... nur... der eingelegte Gang wird anders beleuchtet als der Rest... aaaalso...
leuchten die Ziffern?
Oder leuchtet das rund um die Ziffern (die Ziffern selbst dunkler als das Viereck drumrum)?
Entweder ist ne Birne im KI kaputt (bezüglich erste Frage) oder du solltest die Sicherung aus dem Spritpumpenrelais raus ziehen (zweite Frage)
Es leuchten nur die orangenen Vierecke ...
dann also ran an den Sicherungskasten und die Sicherung ziehen die im Spritpumpenrelais steckt...
Moin .... wo finde ich das Spritpumpenrelais im Sicherungskasten??? Und was für ne Sicherung???
Danke Sven
Danke Sven
Steht aufm Deckel welches Relais es ist... aber es gibt eh nur eins das nen Sicherungsplatz drauf hat... und da gehört KEINE Sicherung rein...
Tausend dank ... Muss ich WE nochmal schauen!!! Bin mit´m Brummi unterwegs
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden