Hi Christoph,
hast bereits Mail. Ich hätte zum Probieren alles da: Interface, Wechsler, Radio, Kabel. Auch den Schaltplan für die Verbindung zwischen Radio und Interface, welches den Wechsler ansteuert. Ich habe im vergangenen Jahr selber eine solche Anlage in meinem V8 nachgerüstet.
Gruß Jörn
CD-Wechsler vom Bose Radio spielt nicht mehr...
19 Beiträge · 4.007 Aufrufe · gestartet
ja, du hattest recht. Der Wechsler hat versucht zwei CDs in ein Fach zu bekommen. das kann nicht gut gehen.
leider läuft er nun aber immer noch nicht.
leider läuft er nun aber immer noch nicht.
Du musst ihn auf die Anfangsposition zurückstellen. (an den Ritzel drehen, bis der Lesekopf in der Parkposition und die 2 Gummirollen stehen)
Muß ich bei einem meiner Wechsler auch ziemlich regelmässig machen. Ich hatte da so ein Magazin, bei dem das immer wieder passierte. Habe es entsorgt.
Muß ich bei einem meiner Wechsler auch ziemlich regelmässig machen. Ich hatte da so ein Magazin, bei dem das immer wieder passierte. Habe es entsorgt.
Habe ich nun gemacht. Leider mußte ich feststellen, dass die Rollen auf der Seite oben nicht mehr auseinanderfahren und sich nach Einzug der CD weiterdrehen. Der Wechsler versucht nun dreimal die CD neu einzuziehen, was aber nicht gelingt und bleibt dann stehen.
Gibt es da ne Möglichkeit das ganze noch zu reparieren oder ist der hin?
Gibt es da ne Möglichkeit das ganze noch zu reparieren oder ist der hin?
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden