naja... der Tankdeckel soll ja bei manchen auch schon "kaputt" gewesen sein...
nur... wozu hat denn das Entlüftungsventil zwei verschiedene Durchflussrichtungen? Richtung Motor mit Federkraft, Richtung Tank nur ne kleine Flattermembran?
Benzinpumpe die 2te
34 Beiträge · 7.643 Aufrufe · gestartet
Da dreht sich ja einem der Kopf.....Ventil hier, Ventil da...dann die Geschichte mit dem Aktivkohlebehälter....
Wollte nur mal melden, das ich Freitag im Audi-Zentrum war um mal nen "Meister" das Geräusch beurteilen zu lassen......Geräusch /war ist weg. Ist mir beim Fahren gar nicht aufgefallen.....dennoch, jetzt springt er morgens voll beschissen an. Muss meistens ein zweites Mal zünden, dann kommt er sofort.
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit mich richtig damit zu befassen...werde nochmal genau alles studieren und suchen...melde mich dann wieder, wenn es was Neues gibt...arrghhhh
Wollte nur mal melden, das ich Freitag im Audi-Zentrum war um mal nen "Meister" das Geräusch beurteilen zu lassen......Geräusch /war ist weg. Ist mir beim Fahren gar nicht aufgefallen.....dennoch, jetzt springt er morgens voll beschissen an. Muss meistens ein zweites Mal zünden, dann kommt er sofort.
Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit mich richtig damit zu befassen...werde nochmal genau alles studieren und suchen...melde mich dann wieder, wenn es was Neues gibt...arrghhhh
Noch eines: Wenn ich jetzt bei der Fehlersuche den Tankdeckel geöffnet lasse, kann ich doch die Über/Unterdrucksache erstmal ausser acht lassen, oder ? (um mich erstmal auf die Druckleitungen Vor/Rücklauf zu konzentrieren)
Bearbeitet von Michael
klar kannst das...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden