Frage zu Wurzelholz im Audi V8

22 Beiträge · 5.216 Aufrufe · gestartet

Servus Jörg ,

da muß ich Sebastian recht geben , ich habe in diese Leisten Hochtöner eingelassen , und dazu braucht man wohl oder übel eine Aussparung , dachte auch erst was ist das denn ?
Da ist 100% eine dünne Holzschicht über eine Metalleiste gespannt worden !!!
Ich habe bis jetzt fast alle `` Wurzelholzleisten ´´ aus dem V8 in der Hand gehabt , aber keine war bis jetzt aus Plastik !
Auch wenn manche auf der Frontseite so ausgesehen haben .

Ciao Steve .
WhatsApp
bei meinem sind die Seitenleisten nicht funiertes Alu--nur die Frontblende

Die Seitenleisten sind lackiertes Plastik!!

Vielleicht habe ich auch deswegen so einen krassen Farbunterschied Front- zur Seitenleiste.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Servus Jörg ,

sag mal hast Du die Leisten richtig aus der Türverkleidung ausgebaut ?

Ciao Steve .
WhatsApp
Ja--

Und es ist eine Plastikleiste die lackiert wurde--auf der Rückseite ist Farbnebel.
An den Leisten ist nicht die Spur von Holz oder Alu .

Nur die große Frontleiste ist Alu

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp
Servus Jörg ,

den Farbnebel habe ich auf meinen Innenseiten auch , war ja von Anfang an meine Rede das die Leisten nur in einen `` Wurzelholzeffekt ´´ lackiert wurden sind .
Habe bei mir ein ca. 5 cm großes Loch gebohrt , und danach konnte ich mehrere Schichten erkennen : 1. Alu , 2. Holz , 3. Farbe und 4. Klarlack .
Also entweder unterliegst Du einem Irrtum , oder Deine Leisten sind nicht original , denn das wir alle keine originalen Leisten haben sollten fände ich äußerst seltsam !
Also meiner ist Baujahr 90 , letzte Möglichkeit wäre eine Baujahr bedingte Änderung !?!

Ciao Steve .
WhatsApp
Gebe mich geschlagen

Mir kam das nur sehr spanisch vor.

Mfg
v8engel
Jörg
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden