Servus Jörg ,
da muß ich Sebastian recht geben , ich habe in diese Leisten Hochtöner eingelassen , und dazu braucht man wohl oder übel eine Aussparung , dachte auch erst was ist das denn ?
Da ist 100% eine dünne Holzschicht über eine Metalleiste gespannt worden !!!
Ich habe bis jetzt fast alle `` Wurzelholzleisten ´´ aus dem V8 in der Hand gehabt , aber keine war bis jetzt aus Plastik !
Auch wenn manche auf der Frontseite so ausgesehen haben .
Ciao Steve .
Frage zu Wurzelholz im Audi V8
22 Beiträge · 5.216 Aufrufe · gestartet
bei meinem sind die Seitenleisten nicht funiertes Alu--nur die Frontblende
Die Seitenleisten sind lackiertes Plastik!!
Vielleicht habe ich auch deswegen so einen krassen Farbunterschied Front- zur Seitenleiste.
Mfg
v8engel
Jörg
Die Seitenleisten sind lackiertes Plastik!!
Vielleicht habe ich auch deswegen so einen krassen Farbunterschied Front- zur Seitenleiste.
Mfg
v8engel
Jörg
Servus Jörg ,
sag mal hast Du die Leisten richtig aus der Türverkleidung ausgebaut ?
Ciao Steve .
sag mal hast Du die Leisten richtig aus der Türverkleidung ausgebaut ?
Ciao Steve .
Ja--
Und es ist eine Plastikleiste die lackiert wurde--auf der Rückseite ist Farbnebel.
An den Leisten ist nicht die Spur von Holz oder Alu
.
Nur die große Frontleiste ist Alu
Mfg
v8engel
Jörg
Und es ist eine Plastikleiste die lackiert wurde--auf der Rückseite ist Farbnebel.
An den Leisten ist nicht die Spur von Holz oder Alu
.Nur die große Frontleiste ist Alu
Mfg
v8engel
Jörg
Servus Jörg ,
den Farbnebel habe ich auf meinen Innenseiten auch , war ja von Anfang an meine Rede das die Leisten nur in einen `` Wurzelholzeffekt ´´ lackiert wurden sind .
Habe bei mir ein ca. 5 cm großes Loch gebohrt , und danach konnte ich mehrere Schichten erkennen : 1. Alu , 2. Holz , 3. Farbe und 4. Klarlack .
Also entweder unterliegst Du einem Irrtum , oder Deine Leisten sind nicht original , denn das wir alle keine originalen Leisten haben sollten fände ich äußerst seltsam !
Also meiner ist Baujahr 90 , letzte Möglichkeit wäre eine Baujahr bedingte Änderung !?!
Ciao Steve .
den Farbnebel habe ich auf meinen Innenseiten auch , war ja von Anfang an meine Rede das die Leisten nur in einen `` Wurzelholzeffekt ´´ lackiert wurden sind .
Habe bei mir ein ca. 5 cm großes Loch gebohrt , und danach konnte ich mehrere Schichten erkennen : 1. Alu , 2. Holz , 3. Farbe und 4. Klarlack .
Also entweder unterliegst Du einem Irrtum , oder Deine Leisten sind nicht original , denn das wir alle keine originalen Leisten haben sollten fände ich äußerst seltsam !
Also meiner ist Baujahr 90 , letzte Möglichkeit wäre eine Baujahr bedingte Änderung !?!
Ciao Steve .
Gebe mich geschlagen 
Mir kam das nur sehr spanisch vor.
Mfg
v8engel
Jörg

Mir kam das nur sehr spanisch vor.
Mfg
v8engel
Jörg
Eure AUDIs sind imitationen 
Yener

Yener
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden