Zahnriemen 3,6er

20 Beiträge · 3.590 Aufrufe · gestartet

Fotos kann ich nur vom fertigen Werk machen. ich hab die schrauben der Dk nur ca. 1cm herausgedreht und dadurch konnte ich die DK soweit anheben, dass ich mit dem TX+ Verlängerung + Ratsche (1/4") in die oberste Schraube rechtwinklig gekommen bin
Ich habe die Kühler allerdings auch ausgebaut.
WhatsApp
Jürgen, du kennst mittlerweile sicher jede Schraube und Handgriff am D11, für mich ist es Neuland.
Die Frontschürze hatte ich ja bereits demontiert, da ich ja noch lacken will. Scheinwerfer ebenso.
Also dachte ich mir, Kühlmittel ist bereits draußen, die Klima ist leer, also schnell raus mit den Dingern und dafür ordentlich Platz und freie Sicht auf die ZR Geschichte.
Außerdem stehe ich seit meiner BMW Zeit auf Kriegsfuß mit Viscokupplungen und so konnte ich die ZR-Abdeckung samt Viscolüfter abnehmen.

WhatsApp
Die Front und die Kühler hatte ich aber auch raus, dann kann man entspannter arbeiten.
Man hat ja auch die Zeit dafür, ohne daß ein Kunde mit scharrenden Hufen vor der Tür wartet.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden