Brauche dringend hilfe

30 Beiträge · 10.030 Aufrufe · gestartet

Genau d. mein ich und die pfeifen gern mal weg, kam nicht auf d. Fachbegriff. Daher halbe Reichweite, trotz halbvollem/leeren Tank.
WhatsApp
Matze ..... wurde denn schonmal was an der Pumpe gemacht ???

Mich deucht wie wenn da was mit der gesamten Pumpeneinheit im Argen ist ....

WhatsApp
soweit ich weiss war noch keiner an der pumpe wollte da am samatag mal ran .muss ich da was beachten
WhatsApp
Aber sicher doch !!!! Das Ganze hat ne bestimmte Reihenfolge .... so einfach losschrauben: ist nicht ...

WhatsApp
Ich hoff ich bekomms um die Uhrzeit noch zusammen:

Deckel ab ..... sämtliche Anschlüsse weg .... Verschluss (Plastikring) aufdrehen .... dann ist da links ne 13er Schraube ... DIE lösen .... reaufdrücken ... dann merkste ein "plopp" ..... da kommt das Gehäuse aus der Verankerung .... dann die 13er gant rausschrauben (ist ein langes Ding) ... nachdem es plopp gemacht hat fummelst du den Gummiring raus der zwischen Gehäuse und Tank sitzt .... DEN zur Seite legen ....nun ca. nach links drehen damit es schräg kommt .... danach wieder nach rechts .... aber das wirst du schon merken !!!

Ausbau ist variabel .... Einbau MUSS an nem Gewissen Punkt stimmen .... sonst bekommste never ever das Pumpengehäuse rein

WhatsApp
schade dass du soweit weg wohnst ...... wäre gekommen zum Helfen... aber die Spritkosten sprengen den Rahmen ...

Kein A8'ler in der Nähe ??? Ist schon traurig ...

WhatsApp
ne bei uns fahren nich viele a8 heisst immer prolkarre .die haben keine ahnung A8 fahren is geil
WhatsApp
Ach was ..... V8 fahren ist geil !!!!!! A8 ist schon zur Massenware mutiert ..... siehste gleich an der Verarbeitung !!! Da lob ich mir die D11'er .... da s sind noch 8 Zylinder mit "Schmiss"

Ich werde gleich gesteinigt .... aber mit nem NFL 2,5er TDI kööööönnnte ich mich anfreunden

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden