Danke das jemand für mich so schnell geantwortet hat , war in Weihnachtlicher Hektik verstrickt.SORRY.Zum Thema zurück; Manche Lichtmaschinen haben Kohlen,wie es jetzt beim V8 ist weiß ich noch nicht,werde ich aber nach den Festtagen prüfen.Wenn man Glück hat können diese getauscht werden.In dem Zuge gleich den Kollector reinigen
hilft meist ungeheim.
Getriebesteuerung und Batterie... Zusammenhang?
22 Beiträge · 3.501 Aufrufe · gestartet
Die Kohlen sind kompakt mit dem Regler "Limaregler" verbaut... 2 Kreuzschlitzschrauben (welcher Idiot verbaut so ne Scheisse?) lösen, sofern es noch geht... dann hat man das ganze Teil in der Hand.... wenn der Kreuzschlitz ausgeleiert ist, kann man auch ne Knipex nehmen, man kommt gerade so ran...
Cool , Danke.Brauch ich mich nicht wieder unter den
Dicken schmeißen.Wird glaub sowieso etwas knapper
nach dieser Festtagsvöllerei.
Dicken schmeißen.Wird glaub sowieso etwas knapper
nach dieser Festtagsvöllerei.
äh... wieso nicht? von oben kommst da niemals nicht ran
Der dicke Bauch wird im Weg sein.
Dass da was im Weg sein wird hab ich schon kapiert... aber wieso nicht drunter schmeissen? wen lässt es machen? sei dir bewusst, Kinderarbeit ist strafbar
Ich muß ja noch nicht dran.Bei mir funktioniert ja glücklicherweise noch alles.Hätte nur nachgeschaut wenn nicht jemand schon die Antwort gewußt hätte.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden