Der alte V8 ist nun weg und der neue V8 is da

43 Beiträge · 17.054 Aufrufe · gestartet

Gibt bestimmt bald wieder nen Paketpreis getreu dem Motto "Alles muss raus "

Versuchs doch mal mit Fahrrädern..... da sollte Dein Frauchen auch mit klar kommen
WhatsApp
Als selbständig Erwerbender hätte er aber so auch nix zu tun... ne?
WhatsApp
oha... naja... vielleicht sollte man dann einfach die Finger vom V8 lassen wenn man so schnell aufgibt...
WhatsApp
klar tom weiß ich doch, aber derartige mistgesichter mit samthandschuhen zu streicheln ist perlen vor die säue werfen... für mich ist dieser hansen tuning kasperl ein arglister betrüger der billigen, weil idiotischen sorte. weit weg mit dem schmierigen gewürm
WhatsApp
...na du alter Elendstourist? Sobald irgendwo der Fisch im Garten is, machste mit, wie? Aber auch nur da, sonst gibts keinen konstruktiven Beitrag von dir. Schade! Ich fänd das schon cool von dir, wenn du nicht nur als dein Alter-Ego Walter die Katze ausm Sack lassen würdest...

Sinngemäß bist du mit deinem Beitrag schon auf der richtigen Seite. Aber hier im Forum bringt das leider nichts, wie du dir sicher denken kannst.

Nächste Woche erfüllt sich irgendeiner seinen großen Traum, kauft den "wirklich richtig sehr gepflegten" V8 und taucht dann wirklich richtig ganz böse enttäuscht hier auf um Hilfe bei dem Haufen zu kriegen.. Und genau daran wird auch dein missgünstiges Geschwätz nichts ändern..

Mann, was geht mir das aufn Zeiger...
WhatsApp
Und wir werden ihm wie jedem anderen, der einen halbwegs gepflegten Umgangston hat und die Zeit und Nerven respektiert, die Leut' hier kostenlos für andere opfern, aus der Patsche helfen. Er wäre nicht der erste...
WhatsApp
daher die Fehler ja mal wirklich behebbar erscheinen... man müsste nur ETWAS dafür tun...
WhatsApp
Hallo.
Auktion wurde nun gestern Abend vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
Hehe, den Wagen hatte ich doch glatt auf der beobachtungsliste, ohne den thread hier gelesen zu haben. Allerdings hatte ich gleich den verdacht, daß mattschwarzer lack und nen "top gepflegter V8" nicht zusammen passen...
Also wenn sich einer übern tisch ziehen lassen will: Hab da auch noch nen topgepflegten abzugeben für`s halbe geld

Bearbeitet von Daniel

WhatsApp
sobald "Hansen Tuning" wieder nen neuen mit nem plattfuss hat meldet er sich hier wieder im forum und fragt was wir davon halten...
wir sagen es ihm dann wieder und alles is beim alten...

naja... kurzweilig eben ;o)
WhatsApp
Naja, "Artikel steht nicht mehr zum verkauf" kann ja auch bedeuten er hat den killefitz gerichtet und seine "Frau" hat sich plötzlich an die Leistung gewöhnt
WhatsApp
stimmt, kann alles bedeuten...
die tuner ham da ja ne menge mehr ahnung als icke von sowas äh "richten" ;o)
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden