Keiner mehr eine Idee?
audi 100 2.3 e bj 1990 springt nicht an
23 Beiträge · 9.151 Aufrufe · gestartet
Wenn du den Stecker vom LLRV abziehst,fällt der Schieberegler zu und der Motor bekommt weniger Luft...dein Motor zieht Falschluft,nachdem abstecken fällt die Luftzufuhr auf das normale Verhältniss.Meine Meinung.
Öldeckel ? keine Ahnung...
Gruß
Yener
Öldeckel ? keine Ahnung...
Gruß
Yener
Das ist ganz normal,daß der Motor ausgeht,wenn der Öleinfülldeckel gelöst wird.
Gruss
Gruss
Das mit dem Öldeckel soll ein recht guter Test für Falschluft sein. Geht er dann aus, zieht er keine Falschluft. So wurde mir das zumindestens gesagt. Ich weiß aber auch so langsam echt nicht wo ich noch nach Falschluft suchen soll... Abgesprüht hab ich alles schon mehrmals, Dichtungen sind alle neu eigentlich... Vll sollte ich einfach mit 1000 u/min Leerlauf leben:D
So ich muss mich mal wieder zu wort melden. Jeder hat mir gesagt da musst du nie was dran schrauben, aber von wegen:D
Folgendes neues Problem. Die Bremse vorne rechts löst nicht richtig (wird immer warm)
Gemacht wurde bisher: Bremssattel überholt mit neuen Dichtungen (Kolben sieht einwandfrei aus, kein Rost oder ähnliches, echt "neu" von innen). Bremsschläuche sind alle neu, HBZ überholt (obwohl ihc das als Fehlerquelle ausschließe dann wäre es ja auch links oder?)
Meiner meinung nach bleibt ja jetzt nur noch der ABS block übrig, oder? Die kontrollampe geht auch nach kurzer Fahrt an, ich dachte aber eher da ist einfach ein Sensor kaputt. Kann ich den Fehler da ausblinken? Wenn ja wie?
Oder hat jemand sonst noch eine Idee?
Achso, es ist die ATE bremse ohne das Verstärkte Fahrwerk aber mit ABS.
ANsonsten suche ich verzweifelt die Gleitschuhe fürs Schiebedach, angeblich neuerdings beide! EOE, hat jemand eine IDee wo ich sowas her bekomme?
Teilenummer sollte die 443 877 729 / 730 sein. BZw gibts da andere Lösungen auch dazu? Von der Kulissenführung gibts ja auch den klasse Edelstahl nachbau...
Folgendes neues Problem. Die Bremse vorne rechts löst nicht richtig (wird immer warm)
Gemacht wurde bisher: Bremssattel überholt mit neuen Dichtungen (Kolben sieht einwandfrei aus, kein Rost oder ähnliches, echt "neu" von innen). Bremsschläuche sind alle neu, HBZ überholt (obwohl ihc das als Fehlerquelle ausschließe dann wäre es ja auch links oder?)
Meiner meinung nach bleibt ja jetzt nur noch der ABS block übrig, oder? Die kontrollampe geht auch nach kurzer Fahrt an, ich dachte aber eher da ist einfach ein Sensor kaputt. Kann ich den Fehler da ausblinken? Wenn ja wie?
Oder hat jemand sonst noch eine Idee?
Achso, es ist die ATE bremse ohne das Verstärkte Fahrwerk aber mit ABS.
ANsonsten suche ich verzweifelt die Gleitschuhe fürs Schiebedach, angeblich neuerdings beide! EOE, hat jemand eine IDee wo ich sowas her bekomme?
Teilenummer sollte die 443 877 729 / 730 sein. BZw gibts da andere Lösungen auch dazu? Von der Kulissenführung gibts ja auch den klasse Edelstahl nachbau...
Lässt sich der Sattel denn noch ein wenig bewegen wenn die Bremse gelöst ist?
Sonst würd ich mal auf die Gleitlager tippen auf denen der Sattel Schwimmt, evtl hat sich da ein wenig rost gesammelt.
Sonst würd ich mal auf die Gleitlager tippen auf denen der Sattel Schwimmt, evtl hat sich da ein wenig rost gesammelt.
Die hab ich sauber gemacht, ebenfalls kein Rost sichtbar. Der Sattel lässt sich mit etwas druck bewegen, ich glaube aber das Problem ist einfach das da immer ein bißchen hydraulik druck drauf bleibt...
Wenn ich normal fahre wirds bloß warm, gestern bin ich extra mal schnell gefahren, danach stinkt es dann sogar nach Bremse, also es ist eindeutig zuviel so.
Ich glaube als einfachstes Baue ich den Sattel mal nochmal auseinander... Evtl fällt mir ja was auf. Weiß jemand was zu dem ABS ausblinken? geht das überhaupt? Mit vcds wird ja wohl noch nichts gehen da oder?
Wenn ich normal fahre wirds bloß warm, gestern bin ich extra mal schnell gefahren, danach stinkt es dann sogar nach Bremse, also es ist eindeutig zuviel so.
Ich glaube als einfachstes Baue ich den Sattel mal nochmal auseinander... Evtl fällt mir ja was auf. Weiß jemand was zu dem ABS ausblinken? geht das überhaupt? Mit vcds wird ja wohl noch nichts gehen da oder?
Mit etwas Druck ist eine etwas schwammige aussage, ist bei jedem etwas unterschiedlich 
Zum ABS kann ich dir leider nix sagen hab ich noch keine ahnung von

Zum ABS kann ich dir leider nix sagen hab ich noch keine ahnung von
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden