Kühlwasserverlust

44 Beiträge · 8.046 Aufrufe · gestartet

hässliche braune Flecken? Sonnenbrand? also hier nennt man hässliche braune Flecken eigentlich "Rost"...
WhatsApp
Hi

Apropo zischen... der Deckel hat ja auch so nen Ventil... macht auch mal Sinn da nen neuen drauf zu machen...

Frank
WhatsApp
Hallo habe soebend den fehler entdeckt und zwar ist das untere Röhrchen vom Kühlmittelausgleichbehälter abgebrochen jetzt hoffe ich das ich das Teil hier bekomme danke allen die auf meine Frage gemeldet haben

Mfg Michael
WhatsApp
In Antwort auf:

danke allen die auf meine Frage gemeldet haben

Für DAS ist das Forum ja da, oder ???

Gut wenn der Fehler gefunden ist .... Behälter wird sich auftreiben lassen

WhatsApp
ja werde ich wohl machen aber erst wen ich wieder in der heimat bin und ja jürgen dafür is ein forum da ich fande es nur klasse das so schnell antworten von euch kammen

mfg michael

WhatsApp
Kommt halt immer drauf an wieviel und wer gerade am Rechner sitzt/sitzen .....

WhatsApp
irgendwann brechen sie alle... das Selbe beim HydraulikAusgleichsbehälter...
WhatsApp
Kaum zuglauben jetzt muß ichden Kühlmittelausgleichbehäler aus Deutschland kommen lassen unglaublich

mfg michael
WhatsApp
Als Notlösung für kurze Zeit, könnte ein guter Kleber helfen, falls so etwas zu beschaffen ist.

Grüße
Bernd
WhatsApp
Ja das wäre ne Lösung aber ich muß ja auch fast 1500km wieder nach Hause fahren und jetzt kommen die Teile am Donnerstag um 12 Uhr mit UPS der spaß kostet dann nochmal 147€ den übernimmt zum glück der ADAC

Mfg Michael
WhatsApp
So das Problem sollte jetzt behoben sein habe ein neuen Kühlmittelausgleichbehälter sammt neuem Deckel verbaut

Mfg Michael
WhatsApp
Hey

Dann wünsche ich eine stressfreie Rückfahrt.

V8 mäßige Grüße

Markus
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden